Stationäre Behandlug?

#1
Komme am 7. Jänner nach wien ins AKH um stationär behandlet zu werden. Wer von euch wurde schon mal stationär behandelt(vielleicht auch im wiener AHK) und kann mir ein bisschen etwas davon erzählen. Habe etwas Baml!
Auf Antwort freut sich
Annika

#2
liebe annika!
ich war selber voriges jahr für zwei monate im akh auf der psychosomatischen, bist du da auch?
bammel brauchst du überhaupt nicht zu haben, die ärzte sind total nett und ich habe sehr nette leute kennegelernt. die therapien sind teilweise recht gut, in anderen habe ich wieder keinen sinn gesehen, aber ich denke, dass ist überall so.
also wenn ich ich ganz ehrlich bin, dann hat mir das akh bei der bulimie nicht geholfen, weil man mit den essgewohneiten weiter machen kann wie bisher, das heißt es erfolgte keine kontrolle wie viel usw. man ist. aber rückblickend war es eine recht schöne zeit und eine interessante erfahrun, mich hat halt schwer enttäuscht, dass einem nicht gezeigt wurde, wie man "normal" isst und es niemanden gab der dich dabei unterstützte. mir persönlich hat es also in bei der bewältigung meiner bulimie überhaupt nicht geholfen, aber dass muss nicht heißen, dass es dir nicht hilf :)
ich habe jetzt was anderes gefunden, was mir wirklich hilft, und zwar ist das ein medikament, welches nur ein arzt aus deutschland verschreibt der schon sensationelle erfolge mit dem medikament hatte.
falls es dich interessiert, dann klick mal da drauf:
http://www.uni-leipzig.de/essstoerungen/wernze_eb.htm
es haben schon sehr(!) viele patienten damit echte erfolge gehabt und ich bin auch sehr begeistert davon :D
also falls das akh nicht helfen sollte, kannst du es dir ja überlegen, der arzt ist total nett und ich bin seit ich das medikament nehme andfalls frei.
aber ich will hier nicht groß rumreden, weil die meisten negativ darauf antworten, obwohl ichs doch nur gut meine.
ich wünsch dir alles gute und dass du erfolge ich akh vorweißen kannst!
alles liebe
deine mausa