Seite 1 von 1

Erfahrungen mit Bioresonanz-Therapie ???

Verfasst: Sa Nov 24, 2007 8:22
von **Kimberly**
Guten Morgen zusammen,

hat jemand von euch Erfahrungen mit der Bioresonanz-Therapie?

Meine Mutter wurde dadurch von ihrem Bauchspeicheldrüsen-Krebs geheilt. Die Schulmedizin hatte sie praktisch schon aufgegeben u. ihr nicht mehr lange Lebenserwartung in Aussicht gestellt.

Meine Tante ist auf Bioresonanz spezialisiert u. erzielt große Erfolge durch die individuellen Programme. So hat sie mir nun auch angeboten ein Programm gegen Störungen im magen-/Darm-Trakt u. Depressionen anzubieten.

Ich schwanke noch, nicht weil ich nicht dran glaube (meine Mutter is der lebende, beste Beweis dass es nützt), aber weils sehr teuer ist.

Nun wollt ich mal wissen ob ihr vllt. auch Erfahrungen damit habt u. mir die mitteilen wollt?

Mit Bioresonanz kann man individuell auf alle Krankheiten eingehen. Von Allergien, über Hautkrankheiten (Neurodermitis z. B.) , Krebsleiden, Depressionen, Nervosität, Nahrungsmittelunverträglichkeiten....etc.

Für interessierte hab ich den Link hier rausgesucht. Da ist beschrieben wie das ganze funktioniert u. auf was es beruht:

http://www.bicom-bioresonanz.de/pages/p ... er_fs.html

Danke für eure ANtworten!

Grüße,
Kim

PS: Nicht erschrecken, ja auch Tiere kann man mit Bioresonanz behandeln :)

Verfasst: Sa Nov 24, 2007 13:27
von florina
Liebe Kim,

ich habe die Seiten gerade mal überflogen.
(Spannend: Die Frau am Telefon kenne ich!!!! Aber ich glaube, die ist da einfach nur Sekreterin)

Ich finde die ganze Sache ein wenig komisch.
Die haben total Recht, mit dem was die da schreiben.
Störend finde ich, dass es dort um ein Gerät geht.
Man kann nichts heilen, einfach nur mit Technik.

Ich würde, so aus dem Bauch heraus entscheident, lieber auf andere alternative Heilverfahren zurückgreifen!

Verfasst: Sa Nov 24, 2007 14:43
von **Kimberly**
Hallo florina!

Es geht ja nicht um das Gerät, dass die Heilung bringt sondern die Heilung kommt daher dass die Giftstoffe ausgeleitet werden. Das Gerät dient mehr o. weniger als Hilsmittel dazu.

Verfasst: So Nov 25, 2007 8:55
von **Kimberly**
Sonst noch keiner Erfahrungen damit gesammelt???? Wirklich nicht????

Schade ... :( Hätte auf ein paar Meinungen / Erfahrungen zum Austausch gehofft....

Habt ihr auch gar niemanden im Bekannten-, Verwandten-, Freundeskreis der Erfahrungen damit gemacht hat????

Bin wirklich für jede Rückmeldung dankbar!

Liebe Grüße,
Kim

Verfasst: So Nov 25, 2007 9:17
von Zarisa
Hm, das einzige was ich zu diesem Verfahren je gehört habe, stammt von einer Bekannten, die ungewollt kinderlos war - nach der Behandlung (an die sie vorab nicht geglaubt hatte!!) wurde sie innerhalb von drei Wochen schwanger...!? Aber das kann natürlich auch Zufall gewesen sein!? :roll:

Verfasst: So Nov 25, 2007 9:28
von **Kimberly**
Klar kann es auch auf Zufall beruhen ... aber ich glaub schon dran, es könnte natürlich was damit zu tun gehabt haben. Aber Danke für die Mitteilung! Bestärkt mich schon etwas es zu versuchen, dass ich von Depressionen u. Magen-Darm-Störungen los komme :)

Meine Mutter wurde von den Ärzten aufgegeben mit ihrem Krebs. Letztes Jahr kurz vor Weihnachten gaben sie ihr noch ein halbes Jahr.... Und nach der Therapie war der Krebs weg - nix mehr zu erkennen. Die Ärzte standen vor nem Rätsel!

Meine mutter ist auch sehr gläubig. Sie sagt meine Tante u. Mutter Gottes haben ihr geholfen. Sie fuhr damals nämlich nach Lourdes (in Frankreich - ein Pilgerort wo einmal Maria erschienen sein soll) und badete in der Quelle wo die Mutter Gottes schon gebadet hat...

Ich glaub auch daran, es grenzt nämlich wirklich an ein Wunder. Und ich bin verdammt dankbar dafür.

Grüßli,
Kim

Verfasst: Fr Nov 30, 2007 6:39
von **Kimberly**
Hallo miteinander,

schade dass sonst niemand mehr Erfahrungen mit der Bioresonanz hat.
Ich werde nächsten Freitag damit beginnen. Habe mich nun endlich entschieden (...die wankelmütige, unentschlossene Waage Kim halt ;))

Werde wie gesagt gegen Depressionen, sowie Störungen im Bereich Magen/Darm behandelt. Natürlich werd ich euch dann Bericht erstatten!

Grüße,
Kim

Verfasst: Fr Nov 30, 2007 23:35
von loxonema
Hallo,

Ich hab mal zwei mal eine Bioresonazsitzung gehabt. Eigentlich war das Akupunktmassage nach Penzel. Aber es gab bestimmte Punkte, die wollten ihre Blockade nicht auflösen. Also meinte die Therapeutin, dass wir es auch malmit Bioresonaz erfragenkönnten. Ich war geplättet, was mein Körper für Fremdworte kann, von denen ich kein Wort verstanden hab.

Ich hatte eigentlich schiss, dass mein Körper verrät, dass ich ne Essstörung hab.

Ich habe mit dem Gedanken gespielt noch einmal dort hin zu gehen, nur halt die Therapeutin einweihen und meinen Körper und Geist erfragen lassen, was ihn dran hindert die Bulimie zu lassen, ob Verhaöltenstherapie das Richtige ist usw. Das hatten wir selbst mit Medikamenten gemacht.Voll krass. Sie hatte verschiedene Mittel aufgezählt und mein Körper hat verschieden geantwortet. Als wir das Optimale heraus hatten ging es um die Potenz. So haben wirs gefunden. Vielleicht hilfts auch bei der Bekämpfung der Bulimie.

Also ich glaub dran. Wenn du genaueres wissen willst, dann frag was.

Suse

Verfasst: Mo Dez 03, 2007 6:11
von **Kimberly**
Hi laxonema,

es freut mich zu hören, dass es dir geholfen hat. Darf ich denn fragen wie sehr sich der Erfolg bei dir in der ES gezeigt hat? Ich hoff ich bin nich zu indisktret! Ist es sehr viel besser geworden o. "nur" ein bissl? Und wenn ja, nimmst du nun weiterhin Medikamente?

Ich hab am kommenden Freitag meinen ersten Termin.
Bin schon gespannt. die Ärztin weiß ja von meiner ES (praktisch unübersehbar für jeden - schon gleich dreimal nich für jemanden der Ahnung hat) Aber ich gehe wirklich zuversichtlicher Dinge dorthin. Eben weil meiner Mutter so geholfen wurde. Und dass man dir geholfen hat stimmt mich auch positiv. Praktisch eine Erfahrung von einer Leidensgenossin. Das weckt großen Mut in mir :)

Liebe Grüße,
Kim

Verfasst: Mo Dez 03, 2007 12:13
von aire
Ich drücke dir die Daumen, Kim. Erzählst dfu uns dann, wie es war?

Verfasst: Mo Dez 03, 2007 19:45
von **Kimberly**
Klar wird gemacht! Bericht wird sofort erstattet wenn ich zurück bin :)

Ich hoffe so sehr es hilft mir was. Momentan gehts mir echt beschissen, obwohl eigentlich der Druck nun größtenteils abgefallen ist. Jedoch steck ich grad in einer ziemlichen bulimischen Phasen - so stark war es schon sehr lang nich mehr u. ich verstehs einfach nich :?

Verfasst: Mo Dez 03, 2007 19:54
von Virginia
hallo zusammen,

ich möchte auch mal kurz meine erfahrungen berichten.
ich habe vor etwa 14 jahren eine bioresonanz-therapie gemacht, und zwar wegen lebensmittelunverträglichkeiten und allergien. ich hatte starkes asthma damals und leichte neurodermitis.

mit dem kraft-test wurden unter anderem unverträglichkeiten gegen milch, eiweiß, nüsse und viele allergien gegen gräser, tierhaare, getreide usw. festgestellt.
als die therapie begann, musste ich die allergene für die phase der behandlung meiden. bei jedem allergen dauerte das 2-3 wochen, es waren 4-6 sitzungen für jedes. ich bekam zwei eisenkugeln in die hand, wurde mit einem apparat verbunden, in den das allergen eingelegt wurde, und dann wurden die schwingungen ausgelöst. nach ein paar minuten wars vorbei, danach musste ich 2-3 liter trinken, um das allergen auszuschwemmen, das war das schlimmste. ich war 12 damals :roll:

ich habe dann auch wirklich eine besserung bemerkt, men asthma ging weg, zurück blieb nur ein leichter fließschnupfen in pollen-hochzeiten. nach etwa 10-12 jahren war die wirkung allerdings wieder verfolgen, das ist wohl auch normal so.
allerdings sind meine allergien nie mehr so stark wiedergekommen.
ich würde es wieder machen, um ruhe vor dem schnupfen zu haben, aber mittlerweile zahlt es die kasse nicht mehr, und privat ist es mir zu teuer, nur um beim rasenmähen nicht mehr schnäuzen zu müssen :wink:
aber wenn ich wieder richtiges asthma bekäme, wäre es meine methode erster wahl.

ich weiß nicht, ob es was hilft, wenn man daran glaubt. ich hab ehrlich gesagt mit 12 nicht wirklich dran geglaubt, bin halt da hingegangen, weil meine mama es gesagt hat. ihr war der arzt und die methode von einer anderen mutter empfohlen worden, deren tochter dadurch ihre neurodermitis losgeworden ist.
jedenfalls hat es gewirkt.

ich bin wirklich gespannt auf deinen bericht, kim!
eure virginia

Verfasst: Mo Dez 03, 2007 20:03
von **Kimberly**
Liebe virginia,

danke dass du mir das erzählt hast. Es bestärkt mich noch mehr in meiner Annahme, dass es doch wirklich hilft. Auch wenn man nicht unbedingt so daran glaubt - wie es ja bei dir der Fall war.

Ich hoffe ehrlich dass es meinen Magen-Darm Trakt wieder auf Vordermann bringt u. meine Depressionen besser werden. Natürlich erwarte ich keine Wunder, aber ich baue schon ziemlich darauf.

Wünsche dir noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße,Kim

Verfasst: Mo Dez 10, 2007 5:35
von **Kimberly**
So,

war nun letzten Freitag zum ersten Mal bei der Bioresonanz und ich muss sagen, es tat schon irgendwie gut! Es war sehr entspannend und ich konnte seit langem mal wirklich wieder abschalten. Danach war ich allerdings sehr sehr müde und hab dann auch nachts ohne Probleme durchgeschlafen - war sooo erholsam :)

Ansonsten kann ich nach der 1. Behandlung noch nicht so übermäßig viel sagen wie es sich auf meinen Zustand auwirkt. Muss da wohl noch ein paar Sitzungen abwarten bis ich definitiv sagen kann wie / was es an mir (be)wirkt.

Vorab halt nur mal ein kleines Update :)

Grüße,
Kim

Re: Erfahrungen mit Bioresonanz-Therapie ???

Verfasst: Fr Mär 18, 2016 0:22
von alex_b2404
@Kimbaley... ich bin durch Zufall auf deinen Threat gestoßen...

Mein Freund hat BSDK und laut den Ärzten keine Chance zu Überleben.
Ich würde so gern mehr Erfahren, was genau deiner Mutter geholfen hat??
Was sie zusätzlich zu der Bioresonanz Therapie gemacht hat?

In Hoffnung auf einer Antwort
Alex