Kosten der Therapie

#1
Hallo ihr Lieben,
hab endlich unter schwitzen und "äääähmmm" und räuspern vor Nervosität mit SO WHAT telefoniert. Blöderweise übernimmt nur die WGKK die Kosten bei Essstörungen und nicht die NÖGKK. Da müsste ich selbst bezahlen und hab keine Ärztliche Betreuung.
Ich finde das nicht fair. Ich zahle seit Jaaahren in dieses System ein. So verdammt lange und verdammt viel noch dazu, weil ich nicht wenig verdiene und dann werde ich so hängen gelassen. Ich hab mich so überwinden müssen dort anzurufen. Mir war das soooo unangenehm und dann wird man so vor den Kopf gestossen.

aber komischer Weise hat sich dadurch in mir ein Schalter umgelegt und ich bin motiviert, mir mein Recht auf einen Arzt zu holen.

Kann mir wer helfen? Wie stell ich das über die NÖGKK an, ohne das ich zur Kasse gebeten werde, da mir im Moment nicht das Geld überbleibt, daß ich mir € 200,- bei einer wöchentlichen Betreuung leisten kann.

Ich kann aber so nicht mehr weiterleben. Verliere immer mehr Spaß daran und kann nicht mehr. Kann mir wer sagen wie ichs mache, ohne zu zahlen?