kostenträger/LVA

#1
Hallo ihr lieben!
Hab mir vor zwei Monaten die klinik am korso angeguckt und will da unbedingt hin. Zum selebn zeitpunkt ahb ich auch antrag bei der AOK gestellt und von da ist bis jetzt immer noch keine Zusage gekommen. Das geht bei mir irgendwie alles über die LVA und hatte heute auch so ne untersuchung bei der LVA und der arzt meinte, ja dann schicken wir das jetzt mal nach düsseldorf und dann gucken wir mal in welche klinik SIe können... Hab zwar direkt gesagt das ich in die Klinik am korso will und schon da war, aber kann es sein, dass die LVA nicht mit der zusammenarbeitet?
Und warum dauert das alles so lange? Halte das alles nicht mehr aus und wollt doch eigentlich im oktober mit dem studium anfangen, macht mich alles voll fertig die warterei....
Seid dem abi warte ich nun auf das Datum wann ich endlich in die klinik kann....

Hat irgendwer damit erfahrung? Kann ich noch irgendwas tun um das zu beschleunigen?
cron