Suche nach Therapeutin | 1 Antwort

#1
Von Ireen am 28.12.2001

Hallo an alle die sich angesprochen fühlen,

ich bin 23 Jahre und leide seit 5 Jahren an Bulimie. Vor 3 Monaten entschloß ich mich zu einer Therapie, nachdem ich Suizidgedanken etwickelt habe, und nicht mehr weiter wußte.
Ich stehe nun kurz vor einem Umzug, und mir ist es dadurch nicht mehr möglich mit meiner bisherigen Therapeutin weiterzuarbeiten.
Nun ziehe ich ein Gebiet wo ich keine Therapeutin finden kann. Ich verbringe stunden im Internet oder am Telefon. Ich bin verzweifelt, weil sich keiner für zustndig fühlt, und ich niemanden finde, der mich weiter therapieren kann. Allein schaffe ich es nicht, und mit jedem Tag, wird die Gefahr gößer den Halt zu verlieren. Kennt jemand von Euch Kontaktadressen, oder für den Raum Heilbronn/Baden-Württemberg Therapeuten???

Bitte helft mir!

Ireen

bisherige Antworten:


________________
Betreff: Re: Suche nach Therapeutin
Von Leah am 29.12.2001


Hallo,

hast du schon mal bei deiner Krankenkasse nachgefragt? Die haben nämlich auch gute Adressen.

Viele Grüße Leah
cron