Re: Tattoos, piercings!

#196
Also ich hab 2 normale Ohrlöcher auf beiden Seiten, hatte eig auch noch dritte, aber die haben sich leider beide Entzündet und deswegen musste ich die rausnehmen und jetzt ist es zugewachsen :(
Dann habe ich mir noch aus einer depressiven Phase heraus einen Nasenpiercing selbst gestochen :D Hat alles super geklappt und hat sich auch nicht entzündet!
Will mir bald noch einen Helix stechen lassen :)
Tattoos hätte ich auch gerne, am liebsten eins am Handgelenk und an der Hüfte will ich eins, dauert aber noch was ;)
Bleib hier, denn ich kann nicht mit dir und nicht ohne dich,
Lass mich los, bevor ich merk was ich da rede und sterbe frisst die Droge mich auf,
Lass mich frei, zieh den Dolch aus meiner Seele, pass auf mein Freund, sonst holt sie dich auch

Re: Tattoos, piercings!

#197
Ich hab 2 (Frettchen)Pfoten am Hüftknochen und Sterne/Punkte am Knöchel.

Die Pfoten würde ich inzwischen nicht mehr machen. Aber was solls jetzt sind sie da. Leider sind sie auch ein bisschen "ausgelaufen" warum auch immer ...
Bei den Sternchen überlege ich es noch weiter machen zu lassen. Evtl in Verbinung mit dem Spruch aus meiner Sig. mal sehen ;)
... if you can dream it, you can do it ...

Re: Tattoos, piercings!

#198
Also ich habe ein Septum und auf jeder Ohrseite 2 Ohrlöcher, hätte ich mehr Geld dann wär da jetzt noch mehr zum aufzählen. Aber bald ist ja weihnachten und danach kann ich mir bestimmt wieder eins leisten :-X))

Weiß aber noch gar nicht welches :D
Laufe nicht der Vergangenheit nach. Verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt.

Re: Tattoos, piercings!

#199
Oh, naja. So viel kann ich nicht bieten.

Ich hab 6 im Ohr. 1 Helix und ein Stecker oben im rechten Ohr, 2 unten und links 2 unten. Allerdings werden noch weitere folgen :3 Und mein erstes Tattoo ist auch schon geplant <3
In Wahrheit will ich dich belügen
Harte Zeiten sind zu lang
Ein kurzes Glück soll uns genügen
Dreh' dich im Takt zu süßem Klang

Re: Tattoos, piercings!

#203
@jeaasica98: wieso tut das weh wenn es sich wölbt.. bzw meinst das sich wölben...? und wie lange hast du das schon? braucht ja ne weile bis das am bauch verheilt ist....
ich bin gut so wie ich bin. egal was andere sagen oder denken. ich bin richtig!

1 1/2 jahre clean! (5.10.14)

Re: Tattoos, piercings!

#204
Thaha ^^
Ich bin hier wohl ziemlich klein angelegt was aber an meiner Mutter liegt -.-
Habe links ein Ohrloch und rechts zwei. Das zweite hab ich mir aus Protest in einer Depri Phase selbst gestochen.
Ab meinem Geburtstag im April darf ich mir ein Helix stechen lassen und für 2014 ist ein Tattoo am Fußwurzelgelenk geplant.

Re: Tattoos, piercings!

#205
Hallo,

ich habe ja seit Juni ein Nasenpiercing und habe es gestern (wollte ein anderes rein machen - welches aber zu kurz war) zum ersten Mal rausgenommen. Nun ist mein Problem ich bekomm das Ding nicht mehr rein. Aus lauter Verzweifelung, habe ich mir nun ein Gesundheitsstecker rein gemacht (Ohrring) der ungefähr die gleiche dicke hat. Sieht aber ziemlich übel aus weil es so dick ist , also der Ohring. Kann mir Jemand bitte einen Tipp geben wie ich es wieder reinbekommen kann?

Danke :)

Re: Tattoos, piercings!

#206
HI,

Wieso bekommst du es nicht mehr rein? Was ist es für ein Piercing- beschreib mal?
Ich würde dir empfehlen eine Dampfmaske zu machen oder dein Gesicht anderwertig zu erwärmen- villeicht klappst auch nach nem ausgiebigen Bad. Dann gleich mal versuchen, dass Piercing rein zu geben..

Lg,

Isa
Zuletzt geändert von Milchbaby am So Jan 20, 2013 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Let joy be the theme of your soul.

Re: Tattoos, piercings!

#207
Hi :),

na das ist so eines mit einer Art Spirale oder halb Kreis, wie auch immer das heißt. Ich habe schon so viel ausprobiert. Naja das ganze Probieren hat dann zur Folge gehabt, dass es angefangen hat zu bluten und dick wurde. War also richtig spaßig ^^".
Danke für die Tipps, ich werde mich mal gleich in die Wanne setzen :D. Vllt klappt es ja dann.

Re: Tattoos, piercings!

#208
lientje hat geschrieben:Hi :),

na das ist so eines mit einer Art Spirale oder halb Kreis, wie auch immer das heißt. Ich habe schon so viel ausprobiert. Naja das ganze Probieren hat dann zur Folge gehabt, dass es angefangen hat zu bluten und dick wurde. War also richtig spaßig ^^".
Danke für die Tipps, ich werde mich mal gleich in die Wanne setzen :D. Vllt klappt es ja dann.
Hallo :)

Oh jaaa, ich kenne diese Nasenpiercings, die statt einem Bobbel so ein Spiralending dran haben. Ich hasse die Dinger!
Wenn man sie schon reinbekommt, können sie ganz schnell wieder rausgerissen werden, sobald man irgendwo hängen bleibt.

Ich kaufe mir immer die mit der Kugel am Ende. Ist einfacher sie reinzustecken und sie sind etwas sicherer, was das Rausfallen anbelangt ;)

LG
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Tattoos, piercings!

#210
Mutig ;)

Blöde Frage am Rande: kennt wer in Wien nen richtig guten Tätowierer? Bin da sehr eigen und hab ein äußerst detailreiches Motiv im Kopf (aber nicht auf Papier) und hätte das gerne. Pn, wenn wer nen Tip hat. Dankööö