Re: Tattoos, piercings!

#181
ich krame mal den thread hier heraus...

ich hab da mal ne frage...

kennt jemand in wien ein pierchingstudio das ihre ware auch ausliefert? (ich glaub, wenn ich frage wo das studio ist, würde mir die fahrt zu teuer kommen oder ich würde da gar nicht erst hinfinden)
und die halt nicht allzu teuer ist?

ich möchte mir meine ohrläppchen nicht dehen lassen...
sondern da gibt es ja so fake ohr plugs (die aussehen wie eine schnecke)
bei uns bekommt man das fast niiiiiiergends... und wenn dann nur in schwarz...
ich mag das aber in bunt (blau, gelb, grün oder so ) haben....

dankeschön schon mal im voraus....

broke

Re: Tattoos, piercings!

#185
habe da auch schon einige male bestellt... qualitaet der sachen ist naja... manche kugeln und stäbe sind magnetisch was eigenentlich nicht sein duerfte... wobei sich bei mir noch nie was entzündet hat oder so... aber wenn man eher zu allergien neigt sollte man wohl aufpassen...
ich bin gut so wie ich bin. egal was andere sagen oder denken. ich bin richtig!

1 1/2 jahre clean! (5.10.14)

Re: Tattoos, piercings!

#187
wenn du dir unsicher bist geh doch zum Piercer und frag ihn was er denkt, kostet nichts und ist ne professionelle hilfe ;)


Ich hab mir vor knapp 12 wochen ein Helix piercing im rechten Ohr stechen lassen und bin voll zufrieden damit auch wenn es manchmal rumzickt :P

seit dem will ich mehr! :D
jedoch erlauben meine eltern nicht alles bzw fast nichts.
Ich möchte mir als nächstes ein Bauchnabelpiercing stechen lassen..
oder ein lippenbändchen piercing.. hab jedoch bedenken dass es dort irgendwie schnell kaputt geht wegen dem k***

naja später will ich mir vllt auch ein tattoo machen lassen aber wenn dann will ich mir 100%ig sicher sein!

lg Babyboo

Re: Tattoos, piercings!

#188
von einem lippenbändchenpiercing rate ich dir dringend ab... das kann das zahnfleisch sehr stark belasten, eine freundin von mir hat deswegen jetzt schlimme probleme mit ihren vorderzähnen! aber gegen ein bauchnabelpiercing ist ja nichts einzuwenden ;)

Re: Tattoos, piercings!

#191
Juhu,
mensch da bin ich ja hier der überflieger ;D
Ich habe 9 piercings! ( 2 Cheeks, also in der wange damit man Grübchen hat, Eskimo-Piercing in der Lippe, Medusa unter der Nase an der Oberlippe, Septum; Hufeisen in der Nase, zwei mal Brustwarze, Bauchnabel, Lippenbändchen)
Hatte aber mal 12!
So wie Tunnel und noch zwei weitere Ohrlöcher die ich nicht mit zähle :)
Dann habe ich den kompletten oberarm in leopardenmuster tattoowiert und 3 diamanten am hals.
Kommt aber noch um so mehr. leider fehlt mir das geld.

Re: Tattoos, piercings!

#192
@exsistence: lass dir doch erstmal eins machen und schau dann weiter... ich glaub es ist sehr gewöhnungsbedürftig gleich 2 zungenpiercings auf einmal machen zu lassen... an piercings im/am mund brauchen eh etwas gewöhnungszeit...
ich bin gut so wie ich bin. egal was andere sagen oder denken. ich bin richtig!

1 1/2 jahre clean! (5.10.14)

Re: Tattoos, piercings!

#194
Hallo ;)

Cool, wo kommt´s denn hin? Was für ein Motiv? ;) Wenn es frisch gestochen ist, dann darf da keine Sonne drankommen bzw. man sollte nicht arg Schwitzen, sonst geht evtl. die Farbe raus & Du kriegst unschöne, helle Stellen im Tattoo (so wie es bei mir ist -.-´).

Vllt. solltet ihr den Termin in den Frühling oder Herbst legen ;)

Ich hoffe mal, Du hast es Dir gut überlegt^^ eine Freundin von mir hat sich auch eine Rose mit Tribals mit 16 stechen lassen, was sie dann paar Jahre später nicht mehr sooo toll fand hmmm :roll: :roll:
LG
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Tattoos, piercings!

#195
ich will mit meinen freundinnen ein m und ein unedlichkeitszeichen so übereinander. sieht ganz gut aus :D
weil wir alle den gleichen namen haben und der halt mit m anfängt :)

und dann mit meiner mama, das haben wir erst vor 3 tagen beschlossen, nur den spruch "to infinity and beyond"
und wir teilen es halt auf, sie bekommt den infinity part und ich den beyond part.
beides seitlicher brustkorb :)

und wahrscheinlich, wenn ich nach hause komme also ende august oder so. wahrscheinlich anfang september, bevor die schule anfängt :)
Don´t stop believing!
Lieber gestanden arm sterben, als reich leben auf Knien!