Re: Tattoos, piercings!

#211
@ cute-dragon: Österreich ist nicht mein Revier^^


Habe seit gestern zwei Dermal Anchors & freue mich wie eine Wahnsinnige^^
Ich bin gespannt, wie sie verheilen werden. Noch tun sie nicht weh.

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Tattoos, piercings!

#212
Hey,
ich kram den Thread mal raus, wéil ich eine Frage habe , aber keinen Neuen aufmachen möchte :)

ich hab die Bulimie schon halbwegs im Griff, funktíoniert ganz gut, aber Rückfälle bleiben halt nicht aus :s und deswegen wollte ich fragen, ob die Bulimie sich negativ auf das Stechen bzw. `Verheilen von Bauchnabelpiercings auswirkt?
Denn der Bauch dehnt sich ja da irgendwie oder ?

Danke schonmal :D

Re: Tattoos, piercings!

#213
ich habe zwar nur verheilte bauchnabelpiercings... aber ich denke der bauch ist im alltag mehr bewegung und sowas ausgesetzt... wenn man liegt.. wenn man sich bückt... usw. und der stichkanal ist so kurz das sich da das dehnen kaum was ausmachen wird...
die verheilungszeit von bauchnabelpiercing ist durchaus lang... 2-6 monate... ist also nicht so schnell gegessen wie bei normalen ohringen...
vorallem wenn man einen partner hat der einen ständig am bauch anfassen will ist das sehr störend.... (mag ich eh nicht)..
ich bin gut so wie ich bin. egal was andere sagen oder denken. ich bin richtig!

1 1/2 jahre clean! (5.10.14)

Re: Tattoos, piercings!

#215
darkgreen hat geschrieben:Ich will mir nächsten Monat ein Helix stechen lassen, allerdings gibt es einge Leute die wieder meinen, dass man dadurch Kreuzprobleme bekommen könnte wegen der Nervenbahnen...
Hat damit jemand Erfahrung?
Also ich habe 1000000 Ohrstecker und auch an Helix gehabt, zwei untereinander, nebeneinander, Du frag mich nicht...

Ich habe NIE irgendwie Kreuzbeschwerden. Außer, wenn ich schief gesessen oder auf einer blöden Matraze gelegen bin.

Ich garantiere für nichts, aber frag lieber einen HNO-Arzt, der nicht konservativ eingestellt ist, ob es schädlich sein kann.

Meine Mutter/Großmütter/Schwiegermütter verzapfen auch viele Märchen, damit man sich bloß kein "hässliches" Piercing/Ohrloch macht. Meine Mutter meinte auch dauernd, ich werde doch gelähmt sein und was weiß ich.
Mag ja vllt. in Einzelfällen stimmen, aber bestimmt nicht in der Mehrheit.

glg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Tattoos, piercings!

#216
habe auch einige probleme habe ich nicht.. manche sehen es kritisch weil sich am ohr ja alles bündelt von den akupunktur punkten.. kann sein das was dran ist .. muss aber nicht
ich bin gut so wie ich bin. egal was andere sagen oder denken. ich bin richtig!

1 1/2 jahre clean! (5.10.14)