#3
hmm.. knapp.. bin Löwe..... jedoch am 4.August... und 1986

würd mich auch interessieren, warum du suchst..

liebe Grüße,
sistera

#7
Bin auch Sternzeichen Löwe, aber gut 10 Jahre älter als du.
Mein Geburtstag ist der 21.08.1975
Wenn du viel und hart arbeitest lernst- wenn du
schummelst und aufgibst wird jede Prüfung nur um so schwerer.

#9
ROOAAHHHR!


hi, löwe, 31.7. 79.
hast du ahnung vom accendenten? also das zeichen in dem die sonne stand zu der sekunde in der die sonne an deinem geburtstag aufging.
weil man sagt, daß der acc irgendwie das unerlöste ist, das was man mitgekriegt hat ums zu verarbeiten.
das hört sich jetzt so an, als würde ich mich nur mit sowas beschäftigen, aber ehrlich gesagt ist einem das so geläufig wie eine fernbedienung, wenn man bei hippies aufgewachsen ist.
ach ja skorpion- acc sind wohl häufig suchtgefährdet. genauso wie sokorpione an und für sich.

lg kind

#10
ok, mich interessiert es etwas mehr als die fernbedeihnung (ich schau so gut wie kein tv) :lol:

ne, mal ehrlich...hab mich schon nen bisserl damit beschäftigt ja, wobei ich net weiss, ob ich dem so glauben soll...naja, ich glaube daran, des ich nen bisserl löwe bin, aber eben auch büffel (chinesisches sternzeichen)...habe von beiden tieren nen bisschen...
aberd es ist ja jetzt noch nen anderes thema :wink:

#13
wie kommt man auf den aszendenten`??

sind löwen im chinesischen sternzeichn ned tiger? war zumindest fest in dem glauben... :roll:

#14
aszendenten kann ich dir net beantworten...

nein, löwen sind net automatisch tieger...
im chinesischen tierkreis geht es nach jahren, wo 1985dann büffel ist, dann nen nächstes jahr was anderes etc...also da geht der büffel dann vom 1.2.85-31.1.86 also alle 12jahre der büffel...
und davon mal ab gibt auch noch immer elemente wie holz etc... aber ist jetzt zu kompliziert ;)

#15
1979 ist Ziege.
Das mit dem Accendenten ist auch etwas kompliziert. Dafür braucht man die Uhrzeit Deiner Geburt und die Längen und Breitengrade, also den Ort. In den Ephimeriden( ein Buch in dem zu jeder Minunte und zu jedem Ort die Sternzeit steht) kann man dann Nachgucken in welchem Sternzeichen die Sonne an Deinem Geburtstag aufging. Das Horoskop ist in 12 Häuser geteilt und alle Planeten sind darin verzeichnet. Aus Deinem Geburtshoroskop kann man dann viel lesen, zb welche Planeten ungünstig zueinander stehn, welche günstig und wo Deine Stärken und Schwächen liegen.
Aber es lässt natürlich immer noch viel Interpretationsraum und auch wenn ich viel darüber weiß und mich mit meiner Mama immer gern über sowas unterhalte bin ich niemand, der sein leben damit erklärt.
Manchmal bekomm ich zum Geburtstag ein Jahreshoroskop erstellt und da kann man dann gucken in welchem Monat man am besten umzieht, jemanden kennenlernen kann oder am Konzentriertesten ist. Auch wann man am besten eine neue Liebe findet, aber das hat bei mir noch nie funktioniert. :D
Man kann Astrologie sogar studieren. Lustig, oder!?
cron