Seite 1 von 1

Hausarzt/ärztin Wien

Verfasst: Mi Feb 24, 2016 14:30
von Campanula rapunculus
Hi,
ich bin seit längerem auf der Suche nach einem guten Hausarzt oder einer guten Hausärztin in Wien, der einen Vertrag mit der GKK hat und wo man einfach hingehen kann wenn man einmal ein Harnwegsinfekt, eine Bronchitis oder what ever hat. Der/die Auserwählte sollte nach Möglichkeit nicht immer gleich Medikamente wie Antibiotika und Co. verschreiben.

Hat jemand Erfahrungen oder Tipps?

LG Campanula

Re: Hausarzt/ärztin Wien

Verfasst: Di Mär 08, 2016 20:44
von darkgreen
Hallo, bin zwar nicht direkt aus Wien aber war dort schon 2x bei Fr.Dr. Barbara Nowak im 15 (Rudolfsheim-Fünfhaus)
War Beide Male sehr freundlich, nicht aufdringlich aber holte sich die nötigen Infos.
Wartezeit hatte sich auch beide Male in Grenzen gehalten (15-30min)

LG

Re: Hausarzt/ärztin Wien

Verfasst: Sa Mär 12, 2016 16:02
von Kathi V
http://ordination-zakarian.at

Dr. Zakarian ... sie ist total nett, versteht Bulimiker und greift nicht immer sofort zu Medikamenten etc.. Auf Kasse, allerdings ohne Termin, also lange Wartezeiten, wenn du nicht früh genug kommst ...

LG Kathi