Re: was denkst Du gerade? (5)

#46
@bigmonster: gesund ist es nicht... denn welcher normale mensch muss das schon tun, um nicht in fressanfällen und erbrechen unterzugehen? aber irgendwo muss man ja einen ersten schritt machen und anfangen, die FAs nach und nach einzudämmen. andere verbieten sich zunächst süßigkeiten oder essen nur bestimmte lebensmittel, um aus dem täglichen fressen-erbrechen-kreislauf herauszukommen. wenn du auch so eine methode gefunden hast, dann versuch es doch erst mal weiter so. aber das ist reine symptombekämpfung. und nur weil du nicht erbrichst, bist du schließlich noch lange nicht gesund.

Re: was denkst Du gerade? (5)

#47
@bigmonster,

es erinnert an meine heutige Erleuchtung, dieser Camembert hat mir einen ganzen FA erspart (wobei die Frage, ob sie vielleicht einen FA implizierte, da nicht die Frage aller Fragen sein soll) und jetzt fühle ich mich erleichtert - auch wenn es keine Entleerung im eigentlichen Sinne nach einem FA war, gab mir die Alternativversion den gleichen Effekt und ist immerhin besser als K* - K* ist immer schlecht, da sei nun mal ein FA verziehen..

Werde jetzt dem treuesten User schreiben, danke, b* :)
Zuletzt geändert von Lilie am Do Jul 25, 2013 19:18, insgesamt 1-mal geändert.

Re: was denkst Du gerade? (5)

#51
ich bin jetzt schon seit einer halben stunde am überlegen ob ich einkaufen soll. Ich muss leider :/ für die nächsten Tage Essen einkaufen, weil ich dann alleine bin.
Ich weiss jetzt schon das endet bei einem FA einkauf -.-


ohhh got, ich weiss auch nicht was mit mir falsch läuft, jetzt hab ich schon angst davor ins Einkaufszentrum zugehen.

Ich fühle mich dort immer so beobachtet und verraten , und ich denke immer alle starren mich an.
Ich fange an zuzittern und werde nervös wie eine irre, man könnte denken ich tue was verbotenes.
Wen ich nur daran denke das ich einkaufen gehe, macht mich schon nervös.
Ohhh man ich bin jetzt schon voll panisch, das ist doch nicht normal.

Vor ein paar wochen, da bin ich einfach aus dem Laden raus gerannt.
Weil es mir zu peinlich wurde es zu bezahlen.

Sonst bin ich auch nicht so ängstlich.
Wünscht mir glück beim Einkaufen :S !!

Re: was denkst Du gerade? (5)

#52
Ich habe gerade einen Herzkasper bekommen das alles zu spät ist.

Ich sehe einen Film und an einer gruseligen Stelle bin ich total erschrocken und habe geschrien.
ich hoffe meine Nachbarn haben mich nicht gehört.

Ich denke ich sollte wirklich aufpassen was der Alkohol mit mir anstellt.
Und ich habe ja nur ein kleines Gläschen Bier gehabt.
Sowas *kopf schüttel*
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: was denkst Du gerade? (5)

#58
was ich für dumme freunde hatte -.-

Ich war gerade mit meinem Hund spazieren, da bin ich meinen alten freunde von früher begegnet.
Die meinten das ich schlecht aussehe, völlig abgemagert und krank. Die sagten das hätte ich davon, wen man sich gegen seine freunde
entscheidet und es vorzieht in der MS zuleben. Ich sei selbst schuld, das mich jetzt alle hassen.

Jetzt geht es mir noch schlechter :(

Meine Eltern reden nicht mehr mit mir, meine alten freunde hassen mich.
Ich habe mein abi vermasselt, meine erste ausbildung hab ich auch vermasselt, mein freund hatte sich von mir getrennt
und ich gehe immer mehr kaputt.

Und eine besserung ist nicht mal in sicht.

tolles leben!!!
cron