Re: was denkst Du gerade? (5)

#31
Um halb 8 aufstehen und los geht die Reise..*runterhängende-Augen*
Countdown läuft, weiß doch genau, dass ich erst um 4 schlafen geh´..

Bin zwar nicht auf facebook, aber durfte von einem Account aus Profile anschauen, Narzissmus pur..
Da werden die Bodys gepumpt, männerlicherseits und die dünnen Figuren abgelichtet, frauerlicherseits..
Habe noch nie so dünne Beinchen von all meinen Bekannten gesehen, und so tolle Bikinifiguren..

Kurz gesagt: Ich bin total erleichtert, kein facebook, kein twitter, kein gmail, kein myspace zu gebrauchen. Und sollte ich jemals sowas haben, würde ich garantiert kein Bild reinstellen, dazu bin ich viel zu PARANOID!! Und meine Figur will bestimmt niemand sehen :wink:

PS: Und die Chronik, himmlisch! Die Postings reichen hin von Sushi essen, zum tausendsten Mal ins Fitnessstudio gehen, peinlichen Bildern mit Küsschen an den Freund - so ganz fetten Schmatz mitten rein, und den Postings, die so lächerlich sind, dass ich sie gerade vergessen habe und sie auch gar nicht hier nennen möchte; nicht erwähnenswert - und trotzdem, WEN interessierts??

Literaturtipp:

Manfred Spitzer - DIGITALE DEMENZ - Wie wir uns und unsere Kinder um den Verstand bringen
Zuletzt geändert von inner-child am Di Jul 23, 2013 0:17, insgesamt 3-mal geändert.

Re: was denkst Du gerade? (5)

#32
Ich frage mich schon die ganzen Tage, ob ich eigentlich nie lernen werde, Nähe annehmen zu können, aus mir raus zu gehen, ein "normaleres" Leben zu führen. Sind das die Folgen von der Krankheit? Alles ein Kreislauf. Ist man einfach einsamer durch das alles? Ich würde gern mal nicht soviel nachdenken und einfach leben... ich weiss aber nicht, wie das geht...

Re: was denkst Du gerade? (5)

#33
Salamandra hat geschrieben: Ich würde gern mal nicht soviel nachdenken und einfach leben... ich weiss aber nicht, wie das geht...
Hallo,

vielleicht hilft dir die Nähe zur Natur? Wandern gehen, einen Berg klettern, oder ein Bächlein aufsuchen und dort für eine Weile bleiben?

Oder vielleicht hilft dir auch Musik, probiere neue Stücke aus, sie würden dich mehr inspirieren.

Oder einfach nur liegen bleiben und dich sonnen, die Sonne spüren, das Licht mit geschlossenen Augen sehen (ohja, das kann man) und spüren, wie wärmer die Haut durch die Sonne wird.

Oder ins kühle Nass und darauf bedacht sein, zu spüren, wie das Wasser als Tropfen als Perle für Perle deine Haut herunter kullert.

LG

Re: was denkst Du gerade? (5)

#34
Ich frag mich was mit mir los ist.
Ich wollte heute morgen einen caffee trinken doch ich fand es voll eklig und dann machte ich mir eine andere sorte doch der konnte ich auch nicht trinken :shock:
Sonst trinkt ich die jeden morgen und ich mag die, jetzt plötzlich nicht mehr? :/

Ich wollte am morgen auch wie jeden morgen einen apfel essen, doch ich konnte nicht.
Meine Zähne schmerzten extrem !

Dann dachte ich mir, dann Rauch ich halt.
Doch dann wurde es mir extrem schlecht, ich musste davon fast kotzen und schwarz vor augen wurde mir.




Ich sehe im moment voll schlimm aus, ich habe ein richtig dickes gesicht bekommen.
Meine backen sind angeschwollen und augenringe habe ich auch.

Meine Haare sehen auch schlimm aus und meine Figur,
von der fang ich erst gar nicht an.

Die bulimie macht mich hässlich.
Zuletzt geändert von bigmonster am Di Jul 23, 2013 8:24, insgesamt 1-mal geändert.

Re: was denkst Du gerade? (5)

#36
Ich brauche mich wegen der Prüfung nachher nicht aufregen..........oder?

Ich denke das ich mir heute Abend, trotz ein zwei dringend zu erledigender Sachen, was gutes gönnen sollte.
Nur denke ich das ich gerade gar nicht weiß was.
Vielleicht sollte ich es einfach auf mich zukommen lassen.

Ok ich denke doch das ich nervös bin :(
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: was denkst Du gerade? (5)

#37
Wie kann man ohne Modem ins Internet? WLAN - aber, der Cube befindet sich im ersten Stock und die Reichweite reicht hier oben nicht aus, da es viel zu dicke Wände sind. Das war vorher nie möglich und jetzt bin ich im Internet? Sonst ging es nie. Die Mauern sind viel zu dick, grenzt schon an Mittelaltergemäuer, und mein anderes Notebook sagt, dass die Reichweite nicht ausreicht und keine Verbindung besteht, warum dann auf diesem Gerät? Das kann wirklich nicht sein, das Obergeschoss ist ein Bunker, absolut, es kann einfach nicht ausreichen und das haben die auch bei den Bemessungen eruiert und nachgeprüft, da war nie Funk, keine Verbindungen möglich. Warum jetzt? Es kann einfach nicht sein! Das geht wirklich nicht!

Re: was denkst Du gerade? (5)

#39
@ Salamandra,

bezüglich der zu umdrehenden Cents, es gibt doch online Tauschbörsen und Fundgrube, da kannst du doch für viel weniger Geld eine Gitarre besorgen, auch wenn sie gebraucht ist?? Oder in der Zeitung in den Stellenangeboten unter der Rubrik "Suchen&Tauschen". Man kann auch gratis inserieren, wenn du aus Österreich kommst, kann ich dir zwei Adressen geben.

LG

Re: was denkst Du gerade? (5)

#41
@inner-child, ich komme aus Deutschland, aber trotzdem lieben Dank, und gebraucht ist ein guter Tipp. Ich habe auch schon mal im Internet gestöbert. Ja, das ist echt ein neues Projekt, ich habe lange Gitarre gespielt, bevor die meine irgendwann mal bei einem Umzug auf der Strecke geblieben ist (Kurzschlussreaktion meinerseits: wenn ich in einer neuen Stadt neu anfange, lass ich alles zurück - leider waren da auch ein paar wichtige Sachen bei...) Musik ist gut, das kann ich zurückgewinnen. Ich habe auch gerade den Tuschkasten in die Hand genommen und angefangen zu malen. Unglaublich, ich hatte seit bestimmt 10 Monaten eine Hausaufgabe von der Thera, mein Körperempfinden zu malen - und ich habe immer nur angefangen und es sein lassen... ging nicht. Aber heute entspannt mich das total, wunderbar, mir gehts ein bisschen besser jetzt.

Re: was denkst Du gerade? (5)

#42
Heiß Heiß Heiß

wo ist der Feuerlöscher *aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: was denkst Du gerade? (5)

#44
ich habe eine neue Methode raus gefunden, wie ich keine FA bekomme und nicht kotzen muss.
Es hat bis jetzt sogar einige Tage gegen meine FA geholfen.

Immer wen ich das verlangen habe mich mit Essen voll zustopfen,
esse ich Trauben oder Kirschen.

Ich esse dann so viel bis ich voll bin und über haupt kein verlangen nach etwas anderem habe.

Ich kotze dann auch nicht.

Ich fühle mich jetzt super, aber ich weiss zwar nicht ob das auch eine art vom Bulimie ist??

Ein Früchte FA vielleicht? oder kann man das nicht als ein FA bezeichnen?

Naja ich denke es ist auf jeden fall besser mich mit dem voll zustopfen als mit umgesunden und danach zuerbrechen.

Re: was denkst Du gerade? (5)

#45
ich denke an pi pa Pinguine

und was soll mir das jetzt sagen?
Keinen Plan :mrgreen:
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys