Re: was denkst Du gerade? (5)

#469
genervt hat geschrieben:Ob Alkohol eine gute Alternative zur Bulimie ist?
Oder einfach nur eine andere Form der negativen Bewältigungsstrategie?
Ich bin der Meinung, dass das Prinzip genau das gleiche ist. Gefühle betäuben, egal ob mit essen/hungern/erbrechen/sport/alkohol/spielen/shoppen/drogen/sex/ ...
Hat im extremen Ausmaß alles die selbe Funktion, ist alles ein ähnliches Ventil.

Re: was denkst Du gerade? (5)

#471
genervt hat geschrieben:@hannnah Dann bin ich beruhigt, denn ich hatte das wegen deines vorherigen Beitrags geschrieben. Ich selbst trinke keine Alkohol. LG
ja, an dem abend war ich komisch gelaunt und war eigentlich traurig, hab aber doch lieber die gefühle mit wein beruhigt. hätte lieber weinen sollen, ja, aber ich akzeptiere auch, dass ich mich an dem abend stattdessen für ein paar gläser wien entschied. wenn ich alkohol trinke in so einer situation, handelt es sich aber um kleine mengen. ich bin da eh sehr vorsichtig und achtsam :)

Re: was denkst Du gerade? (5)

#474
wenn die klinik nicht bald ein platz hat bin ich demnächst für eine ganze woche alleine.. heißt ganz viel platz zum fressen und k* und niemand der mich stören könnte .. dazu könnte ich einfach von der schule zuhause bleiben weil ich im moment sowieso einfach nicht mehr hingehen möchte. klar, ich bin bald 17 und müsste aufjedenfall alleine zurecht kommen aber ich weiß nicht ob ichs kann .. einerseits will ich sogar alleine sein andererseits will ich das jemand da ist .. ich weiß es nicht wenn keiner da ist würde ich am liebsten die ganze woche schlafen und mich verkriechen .. ich muss einfach in diese klinik ich kann nicht mehr
pain is inevitable, suffering is optional.

Re: was denkst Du gerade? (5)

#477
Ich haue dir voll ins Gesicht du blöde Kuh!
Du sollst leiden geh endlich in die Knie und gib zu das du keine andere Wahl hast.
*box*

Fireball das ich nicht lache!
Das sollte stark sein......alles durchbrennen.
Und was ist?
Du bist verweichlicht und schwach du rennst immer falsch.
Mach ENDLICH mal was draus.

Elendes Drecksviech!
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: was denkst Du gerade? (5)

#480
ich wünschte ich wäre gefühlskalt, diesen verdammten schmerz nicht mehr spüren, auf alles scheissen können, doch ich bin ein nervenbündel; irgendwann werde ich explodieren und zusammenbrechen, meine fassade wird fallen.. ich bin einfach nicht für dieses leben gemacht
pain is inevitable, suffering is optional.