Re: was denkst Du gerade? (5)

#503
Das Leben ist ein Jammertal..............nein nein nein Fireball Rücken gerade, weitermachen und wenigstens ein kleines Eckchen vom Kuchen abholen. Wenn überhaupt.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: was denkst Du gerade? (5)

#504
Zugenommen, und das obwohl ich gesunde Mengen zu mir nehme und auf mich Acht gebe. Wo ist da die Logik? Leichtes ÜG habe ich ja bereits..würden die engen Hosen nicht jammern, fühlte ich mich wohl.

Ein Leben ohne ES? Hatte ich jetzt 8 Monate lang. Verlangt sie ein Wiederkommen? Gibts das? Darf sie das? AZ nehme ich ja wieder...Und warum? Weiß ich, nicht. :|
Zuletzt geändert von 2easy am Do Jul 24, 2014 13:22, insgesamt 1-mal geändert.

Re: was denkst Du gerade? (5)

#505
:)

Ich denke das Vogelfreiheit was angenehmes ist!
Man fühlt sich wohler auch wenn im Hinterkopf immer noch was klopft. Aber das ist jetzt mal nicht wichtig.

Ich denke
I AM WHAT I AM
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: was denkst Du gerade? (5)

#506
Dass ich die falschen Freunde habe, die gerne schimpfen und es an mir auslassen, weil ich es mir halt gefallen lasse und mich anpassen kann, was andere nicht können, das kann ich der Nerven wegen (weils mir ja wurscht ist, wenn sich Person X reinsteigert, nur deshalb halte ich das aus)

Aber irgendwann reichts auch mal. Auch ich kann mal schlecht aufgelegt sein und ja sorry, dann ist es mir wurscht, obs Person X passt oder nicht. Wenn du Lügen hören willst, musst du dir eine andere Freundin suchen, die immer Ja und Amen sagt, und sich bedankt, wennst sie mal anscheißt :roll:

Ich denke, ich bräuchte ein Kissen, darin könnt´ich mir die Zähne ausbeißen, Nur leider Problem ist, dass die Wut dann immer noch nicht weg ist. Mit der Faust die Matratze löchrig schlagen? Menno, will heim, meine Ruhe :(

Stopp, ich denke jetzt mal nix!!

Re: was denkst Du gerade? (5)

#508
Das noch viel zu tun ist, aber ich das schon schaffe irgendwie.
Und ich mich auf meine Gäste freue :P
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: was denkst Du gerade? (5)

#510
Das ich mir wünschen würde intelligenter und schlanker zu sein!

(und ja ich weiß das hängt alles nicht zusammen etc. aber ich will es trotzem *schmollschnute aufsetz*)
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys