Re: was denkst Du gerade? (5)

#586
Ich fühl mich so schwach, so dumm.. am liebsten würde ich mir selbst ins Gesicht klatschen, dass ich wieder angefangen habe...

Aber mit wem soll ich jetzt darüber reden? Ich bekomm es nicht über meine Lippen, weil ich so eine Angst vor dem Spott der anderen habe....

Was soll ich bloß tun??

Re: was denkst Du gerade? (5)

#587
Ich denke das es mir noch gelingt relativ ruhig zu bleiben.
Und das ich zur Zeit in vielen Bereichen verdammtes Glück hatte.
Deswegen bitte jetzt nicht den Kopf verlieren..............ja ES du sagst mir das du weniger Wert bist weil du wieder ein bisschen zugenommen hast und das aktuell hälst an Gewicht.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa du willst weiter abnehmen.............aber du hast auch Stress......pendelst viel.

Ich denke ich sollte versuchen weiter einen ruhigen Weg zu gehen. Skills zu nutzen.
Auch wenn es mir verdammt schwer fällt. RUHIG BLEIBEN
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: was denkst Du gerade? (5)

#588
Müde............müde.............müde.................wo bekomme ich Kraft her?

schwach.......schwach.........schwach...............morgen muss ich die Stärke wieder haben zu bestehen im Alltag.

Sinnlos...........Sinnlos.........Sinnlos............ist es das wirklich? Wo bekomme ich den Sinn her? Was ist Sinn überhaupt...........darf ich diese Frage denn überhaupt stellen.

träumen...........................DEN HEUTE NACHT HÄTTE ICH ECHT NICHT GEBRAUCHT!!!!

alleine........alleine...........alleine.......................kann man mich überhaupt lieb haben? Ich will doch nur meine Liebe weitergeben können, mit jemandem teilen.........ihn verwöhnen und lieb haben.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: was denkst Du gerade? (5)

#590
was mache ich nur immer wieder hier???und warum gibt es leute die einem scheinbar nicht aus dem kopf gehen wollen-obwohl es totaler irrsinn ist :?
und waaaaaaarum kann ich in meinem leben NICHTS ändern
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: was denkst Du gerade? (5)

#591
"Ambivalent" ist ungefähr das beschissenste Wort, das ich kenne!
Ich habe es noch nie jemanden sagen hören, der KEIN hirnloses Machwerk irgendeines unpfofessionellen Therapeuten gewesen wäre. :x
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: was denkst Du gerade? (5)

#594
Mädel, könntest du bitte wenigstens VERSUCHEN erwachsen zu werden?
Ich weiß es ist hart aber das was du machst ist echt ne ziemliche Belsatung deinem Umfeld gegenüber und nicht gerade förderlich für ne Freundschaft im werden.
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: was denkst Du gerade? (5)

#595
Es wär einfacher gewesen, wenn er bescheuert reagiert hätte.
Oder wenigstens in irgendeiner Form daneben.
Dann hätte ich ihn... vielleicht nicht hassen aber vielleicht wenigstens in irgendeiner Form verabscheuen können.
Das hat er aber nicht.
Er hat zuvorkommender reagiert, als ich es jemals erwartet hätte.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er verstanden hat, was bei mir gerade abgeht und wollte mir alles so leicht wie möglich machen.
Aber gerade das reißt mir um so mehr das Herz heraus. :cry:
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: was denkst Du gerade? (5)

#596
woher noch kraft nehmen
ich einfach fix und fertig
durchgekaut und ausgekotzt
aber es gibt keine /keine sinnvolle/ alternative
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: was denkst Du gerade? (5)

#597
Meine Güte, wie kann man eigentlich so dumm und nervtötend sein?
Und ich lese den Mist auch noch, das ist wie bei einem Autounfall in Zeitlupe, ich kann einfach nicht weggucken obwohl ich ganz genau weiß, dass es eher schlimmer als besser wird. :roll:
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: was denkst Du gerade? (5)

#598
Man denkt falsch und verdreht: wenn ich einsam bin, alles aus den Fugen ist, dann gibt mir die ES den Halt, den ich brauche, der mir sonst fehlt.

Korrigiert man: ich brauche eine Freundin/einen Menschen, einen Menschen, der mir zuhört und mit der ich reden kann, die mir Halt gibt, den ich nicht habe.

Und schon hätte ich das Kapitel B* und ES niemals begonnen...oder doch? :?: :roll: