Re: was denkst Du gerade? (5)

#452
man verdammt! wieso schaffe ich es bloß nicht längere zeit k*frei zu bleiben?!! ich will einfach nur wieder dünn sein und bin das gegenteil davon geworden.. manchmal frag ich mich ehrlich warum diese welt so ungerecht ist und warum ich ich sein muss :-( ich würde mit so vielen menschen liebend gerne tauschen .. ich glaub ich werde mich nie lieben können .. zumindest so wie ich jetzt aussehe ._.
pain is inevitable, suffering is optional.

Re: was denkst Du gerade? (5)

#453
Gebt mir einfach nur den Strick bitte, ja?
Danke..............
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: was denkst Du gerade? (5)

#455
oh gott ich hab absolut keine skrupel und kein gewissen seit der b. mehr ! wie konnte ich das nur tun? wenn das rauskommt bin ich unten durch :-( ich schäme mich so gerade aber ich kanns auch nicht rückgängig machen .. ich hasse und verabscheue mich immer mehr !!
pain is inevitable, suffering is optional.

Re: was denkst Du gerade? (5)

#457
ich bin so so so so blöd !!! wie konnte ich ihm das nur erzählen? wer weiß ob es morgen jeder andere auch weiß? oh mein gott wie konnte ich es nur aus mir rausquetschen lassen und nur eine sekunde denken es würde gut tun und auf verständnis treffen? oh gott ich hab so angst das es morgen die ganze schule weiß .. schon alleine ihn morgen zu sehen ist horror!
pain is inevitable, suffering is optional.

Re: was denkst Du gerade? (5)

#459
Jetzt was bedeutenderes: Habe schon länger nicht mehr hier geschrieben, weil ich finde dass wir alle, die hier schreiben, mich eingeschlossen, total oberflächliche, eitle, kranke Hühner und Gockel sind.
Wir schaffen uns Probleme, wo gar keine sind.
Als ob es so wichtig, bedeutend wäre, ob wir dick oder dünn sind, ein rundes oder schmales Gesicht haben ect pp.
Haben wir keine andere Probleme?
Dann können wir uns VERDAMMT NOCHMAL echt glücklich schätzen, aber nein, wir zerstören und bemitleiden uns selbst, wo es so viele gibt, die ECHTE Probleme haben nicht so wie wir.
Also denke ich mir: Warum bin ich in diesem Forum? Was bringt es mir?
Etwa 80% von dem was hier geschrieben wird ist traurig, deprimierend, triggernd , mitleiderregend, eklig.
Das bringt mir rein gar nichts, deswegen verabschiede ich mich und wünsche euch alles Gute.

Mit meinen privaten Kontakte möchte ich gerne weiter schreiben, wenn ihr das noch wollt würde ich mich sehr freuen! Liebe Grüsse

Re: was denkst Du gerade? (5)

#460
ja emily f. du hast
ich hasse mich selber dass ich so bin. ich mir mein leben kaputt mache nur weil ich 500g leichter sein will.... dass ich mein leben nicht geniessen kann weil ich mich selber kaputt mache, eklige sachen mache, mein Geld zum Fenster rausschmeisse, unendlich viele Zeit vergeude mit FA, andere belüge und runterziehe..... das Forum wirkt triggernd und ich denke mir oft wie traurig das ganze hier ist, man sucht sich hier nur gleichgesinnte dass man das Gefühl hat nicht alleine versagt zu haben, dass halt ein bisschen erträglicher ist wenn andere auch Versagt haben, weils halt auch schön ist von anderen aufgebaut zu werden wenn wir wieder mal eine FA hatten....
Aber wir sind alle am kämpfen, ich will ja aufhören und es geht halt nicht von heute auf morgen. Es reicht halt nicht sich einzureden, tja den anderen geht es viel schlechter, du bist "gesund" freue dich darüber, es ist schlimm reicht das nicht.
aber wir sind schon weit dass wir das einsehen, dass das ganze zum kotzen ist, und ich denke, dass es der schritt in die richtige richtung ist.
Gestern obs du nun glaubst oder nicht, war ich hier und ich habe mich wirklich gefragt wo du eigentlich bist.... wie es wohl deiner Mutter geht.... ich habe dir noch nie so richtig geschrieben, aber irgendwie weiss ich viel von dir.
weiss gar nicht was ich eigentlich sagen will.....
aber alles gute und ich wünsche dir von ganzen herzen, dass du an das gauben kannst und so gesund wirst.... es ist traurig, dumm, eklig, egoistisch und einfach nur unendlich blöd.... du hast recht ....

liebe grüsse von der anderen seite vom belchentunnel
ich bin streng und böse- keine Angst, nur zu mir!

Re: was denkst Du gerade? (5)

#461
Dass Emily fawn, wenn sie wirklich denkt, was sie schreibt ...
Emily fawn hat geschrieben:Jetzt was bedeutenderes: Habe schon länger nicht mehr hier geschrieben, weil ich finde dass wir alle, die hier schreiben, mich eingeschlossen, total oberflächliche, eitle, kranke Hühner und Gockel sind.
Wir schaffen uns Probleme, wo gar keine sind.
Als ob es so wichtig, bedeutend wäre, ob wir dick oder dünn sind, ein rundes oder schmales Gesicht haben ect pp.
Haben wir keine andere Probleme?
Dann können wir uns VERDAMMT NOCHMAL echt glücklich schätzen, aber nein, wir zerstören und bemitleiden uns selbst, wo es so viele gibt, die ECHTE Probleme haben nicht so wie wir.
...
... nichts mitbekommt von den Problemen anderer Menschen.^^

Re: was denkst Du gerade? (5)

#462
Emily fawn hat geschrieben:Jetzt was bedeutenderes: Habe schon länger nicht mehr hier geschrieben, weil ich finde dass wir alle, die hier schreiben, mich eingeschlossen, total oberflächliche, eitle, kranke Hühner und Gockel sind.
Wir schaffen uns Probleme, wo gar keine sind.
Als ob es so wichtig, bedeutend wäre, ob wir dick oder dünn sind, ein rundes oder schmales Gesicht haben ect pp.
Haben wir keine andere Probleme?
Dann können wir uns VERDAMMT NOCHMAL echt glücklich schätzen, aber nein, wir zerstören und bemitleiden uns selbst, wo es so viele gibt, die ECHTE Probleme haben nicht so wie wir.
Also denke ich mir: Warum bin ich in diesem Forum? Was bringt es mir?
Etwa 80% von dem was hier geschrieben wird ist traurig, deprimierend, triggernd , mitleiderregend, eklig.
Das bringt mir rein gar nichts, deswegen verabschiede ich mich und wünsche euch alles Gute.

Mit meinen privaten Kontakte möchte ich gerne weiter schreiben, wenn ihr das noch wollt würde ich mich sehr freuen! Liebe Grüsse
Das denke ich auch ständig :) und doch komme ich her.. hmmmmmm
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: was denkst Du gerade? (5)

#463
ich tue es immer wieder. ich zerstöre mich immer mehr, mir geht es immer schlechter und ich verletzte meine familie immer mehr.. trotzdem hab ich anscheinend nicht die kraft oder einfach nicht mehr die disziplin aufzuhören .. ich schäme mich so, ich bin so sooo unendlich dumm
pain is inevitable, suffering is optional.