Re: Fragen & Antworten No.34

#814
(ich weiss es ja selbst nicht :mrgreen: )

also ich hatte nicht sone lange pubertät, vllt auch eher früh. so von 12-ende 14 wars schlimm.
danach wars dann schon ok auch mal mit meinen eltern zsm zu sitzen und zu quatschen.

wie denkst du über deine pubertät ?
Zuletzt geändert von sweetheart am Fr Jul 04, 2014 8:13, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Fragen & Antworten No.34

#815
(Glaubst du echt, du warst mit 15 schon aus der Pubertät raus, nur weil du mit deinen Eltern zusammensitzen und quatschen konntest? :shock: :wink:
Ich hab übrigens was zur Ethymologie von Sternschnuppe gefunden :D

"Der Begriff „Sternschnuppe“ hat die etymologischen Ursprung in den Worten „Schnupfen“ und „schnauben“ und bedeutet so viel wie „putzen“. Früher schnitt man verkohlte Kerzendochte ab, man putze also das Licht. Diese Kerzendochte nannte man „Schnuppe“. Früher dachte man leuchtende Meteore seien Putzabfälle der Sterne und nannte sie deshalb „Sternschnuppen“." )


Ich habe mich für viele Dinge geschämt, war sehr unsicher, habe mich intensiv an anderen orientiert, fühlte mich immer etwas weniger wert. Mein ganzes Weltbild verschob sich. War sehr chaotisch. Rebellisch war ich eigentlich gar nicht.

Worauf könntest du keine Woche verzichte? (Jetzt mal abgesehen von Essen, Trinken etc. ;) )

Re: Fragen & Antworten No.34

#818
Hatte sicherlich nicht die gleichen Emotionen wie u, da ich Schweizerin bin! :wink: aber ich war in gesellschaft von deutschlandfans, darum, froh haben sie gewonnen! Das Spiel, ob sie besser waren oder nicht, habe ich nicht wirklich verfolgt.... gequatscht....

wer wird gewinnen?
ich bin streng und böse- keine Angst, nur zu mir!

Re: Fragen & Antworten No.34

#819
an christie : Nein das denke ich nicht ,meinte damit eher dass diese typischen Pubertät Gedanken dann nicht mehr da waren .Eltern sind im normalfall Freunde und keine Feinde und auch nicht peinlich ^^
Übrigens interessant was du da zum Thema Sternschnuppen herausgefunden hast :P


ich denke wir gewinnen ,aber so richtig eine Meinung kann ich mir da erst bilden wenn sich heute entschiedet gegen wen wir im Finale spielen.

gibt es einen Beruf den du niemals gerne ausüben würdest ?

Re: Fragen & Antworten No.34

#820
Gerichtsvollzieher?
Ich weiß gerade gar nicht wie ich drauf komme aber das wäre gar nicht angenehm.
Und ich glaube ich wäre auch zu weichherzig dafür.

Was ist deine beste Lernstrategie?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Fragen & Antworten No.34

#824
pretty little liars

Kennst du ein gutes Online Portal, auf dem man Sachen verkaufen kann?
eBay ist irgendwie tot, Kleiderkreisel ist eben nur für Kleider und auf einen echten Flohmarkt habe ich nur eingeschränkt Bock (außerdem muss ich ein paar Möbel loswerden)
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Fragen & Antworten No.34

#825
Oh leider Gottes nein.
Hast du es schon mal Uniintern mit Aushängen probiert?

Was tun bei um sich zu motivieren bei scheußlich grauem, nassen Wetter?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys