Re: Fragen & Antworten No.34

#827
Nix Gutes! :?
(Ich fühle mit dir... )

Könntest du mir bitte alle Rechtfertigungen die du kennst für neue Schuhe aufschreiben?
(Also für Schuhe die man braucht nicht weil man sie bräuchte sondern weil man sie einfach BRAUCHT...)
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Fragen & Antworten No.34

#829
Ich glaube ich mag dich, du bist sehr sympathisch! :mrgreen:

Schuhe die ich schon habe oder welche die ich noch brauche?
Ich mache eine Liste von dem was ich unbedingt noch kaufen muss und ihr sagt mir eure Meinung.
ich benötige:
1.) ein paar Schnürstiefel, bevorzugt in dunkelbraunem Wildleder (gesehen und verliebt, leider an einem fremden Fuß und nicht im Laden)
2.) ein paar Nikes (mittlerweile hatte ich ausreichend Zeit, um sie mir schön zu trinken...)
4.) ein paar Chucks (noch immer oder schon wieder... ich habe schon etliche Paare geschrottet und liebe sie einfach)
-4.) irgendwas schwarzes, was man überall zu anziehen kann (suche ich seit JAHREN aber irgendwie noch nichts gefunden)

Was davon soll ich mir als erstes schenken...? (-> :roll: )
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Fragen & Antworten No.34

#830
Irgendwas schwarzes was man überall zu anziehen kann. Aus Leder am besten..........mit kleinem Absatz. Elegant aber nicht zu elegant.
Geeignet für Konzertauftritte, Beerdigungen, Geschäftstreffen oder ähnliches...........

Wann habt ihr euch zum letzten Mal Blumen selbst geschenkt?
(ja habe mir gestern einen riesigen gelben Rosenstrauß gegönnt. Luxus aber ein sehr schöner :) )
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Fragen & Antworten No.34

#834
Lernen, schlafen, endlich was essen.............

was habt ihr morgen vor?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Fragen & Antworten No.34

#835
In die Uni und lernen... :| :? :x :evil:
Und danach zusehen, dass ich weitere Besitztümer fotografiere (zwecks Verhökerung... :x )

Again: was hilft gegen menstruationsbesingt unterirdisch schlechte Laune? :?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Fragen & Antworten No.34

#836
naja.... ich mache nichts dagegen, mir fällt immer erst im nachhinein auf.... "ahhh darum hab ich so beschissen regaiert, ich kriege meine tage!"

wenn ich sie mal habe, habe ich schlimme bauchschmerzen, solche die bis zu erbrechen führen (ausnahmsweise haha mal nicht absichtlich) und bin mind. einen tag nicht zu gebrauchen.... was hilft bei euch am besten?
ich bin streng und böse- keine Angst, nur zu mir!

Re: Fragen & Antworten No.34

#837
Schmerzmittel in verboten hohen Dosen... :?
(Bei mir kommt das aber zum Glück nicht so häufig vor und zum Glück noch nie so extrem).

Wie kühlst du dich bei der Hitze ab?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Fragen & Antworten No.34

#838
Ganz unterschiedlich. Mal Gesicht mit kühlen Wasser waschen, duschen, nassen Lappen in den Nacken. Oder Füße in ein kaltes Fußbad.
Ansonsten leiden und schwitzen.

Was würdest du gerne noch lernen? z.b eine sprache oder eine bestimmte fertigkeit?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys