Re: Fragen & Antworten No.34

#931
Du bist die einzige, die sich interessiert zeigt bzw. überhaupt Notiz von mir nimmt, dafür Danke ich dir!!

Wenn ich ehrlich bin, hatte ich eine Art Reise durch die Vergangenheit. Ich bin letztes Wochenende all die Straßen entlang gegangen, als ich noch arbeitslos war, als ich noch jahrzehntelang MS hatte und diese Straßen erinnerten mich all zu heftig an all das (die Straßen bin ich ja seit mehr als einem Jahr nicht mehr gegangen, weil jetzt wohne ich woanders bin ja wieder in eine eigene Wohnung gezogen und durch die neue Arbeit komme ich nie dazu die besonderen Straßen zu gehen), alle Gefühle kamen zurück.

Ich vermisse die Vergangenheit (auch wenn sie so schrecklich war), mein Studium wurde mir mit der Zeit zu langweilig, Bachelor ist ein weiter tiefer Ozean, indem ich fast ertrunken bin, ich hatte mich immer mehr zerzettelt, und die Depressionen wurden auch schlimmer, ich zwanghafter. Aber, ich hatte damals Freiheit, die ich heute nicht mehr habe.

Ich will nicht jammern einen Job zu haben, aber ich verdiene viel zu wenig (€5 brutto/Std.) bei 30 Stunden bzw. den unbezahlten Überstunden. Ich bin froh, trotz allem, diesen Job zu haben, es macht ja auch einen normal und sesshaft.

Zuerst fühlte ich mich unterfordert, gelangweilt, jetzt den Sinn für alles verloren zu haben. Die rührseligen Gefühle von damals, diese tiefe Leere, der Schmerz, das Dünnsein, vermisse ich. Ich vermisse die Magersucht.

Tut mir leid, dass das triggernd ist, aber lügen oder beschönigen kann ich nicht.

Macht dich das Wetter auch so müde?
Zuletzt geändert von 2easy am Mi Dez 17, 2014 8:53, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Fragen & Antworten No.34

#932
Mich triggerst du nicht, nein, du gestehst es dir ein, aber daran kannst du jetzt arbeiten, du kannst arbeiten und trotzdem weiterhin frei sein, ohne MS. Wenn dich die Arbeit unterfordert, nun gut, ... was kannst du in deiner Freizeit machen? Nicht in der Vergangenheit stöbern, auch wenn dass das einfachste zu sein scheint, aber MS zu haben, ist nicht das Wahre, es ist gefährlich, es zerstört (dich und deinen Körper und deine wahren Gefühle, die du wahrnehmen sollst um dich mit gewissen Dingen auseinanderzusetzen, die dich belasten, dich der Realität zu stellen und nicht mit der MS zu versumpfen!). Bist du (noch) in Therapie?

Ich hoffe, du hast ein besinnliches, ruhiges Weihnachtsfest :-X) :) !

Hm, das Wetter "beschert" mir Kopfweh und ja, ich könnte ständig schlafen :x !

Was tust du dir noch gutes bis zum Jahreswechsel?

Re: Fragen & Antworten No.34

#939
Ach ich habe mir dieses jahr keine guten vorsätze genommen.... Ich habe schon so viel mit den "vorsätzen" mit der therapie zutun, wie nicht k*, weniger sport, selbstliebe etc, dass mich kleine dinge wie ordnung zu halten, immer hübsch frisiert, weniger zu rauchen etc auch sachen die ich eigentlich ändern will, scheiss egal sind!!! Darum vorsatz, keine vorsätze.... Keine gebrochen...


Hast du vorsätze?
ich bin streng und böse- keine Angst, nur zu mir!

Re: Fragen & Antworten No.34

#943
ALLEINE. 0 Rücksicht. Volle Freiheit. Schweigen. Nachtaktiv sein. Badtür offen lassen. Laut Musik hören. Keine Wildfremden in meinem Raum.

Was solllte jeder Tag enthalten, um beim Bilanzziehen am Ende dieses Lebens von einem erfüllten Leben sprechen zu können?
Ich bin lieber ganz als gut. C.G. Jung

Re: Fragen & Antworten No.34

#944
eine friedliche stimmung vielleicht?
keine ahnung :?

wie stellst du dir dein lebensende vor?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...