Re: Fragen & Antworten No.34

#76
Es kommt drauf an, aber ja!

Was fühlst du gerade? Also ich meine mit den Fingern :)
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Fragen & Antworten No.34

#78
weiche Textilien entweder von der Kleidung, dem Bettzeug oder aber von Schmusis bzw. die Haut sei es meine eigene oder die vom Tanzpartner beim tanzen

Was fühlst du besonders gerne?
Zuletzt geändert von Fireball am Di Jul 16, 2013 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Fragen & Antworten No.34

#80
Nein meistens nicht.
Es gibt einen ganz niedrigen Zierkirschenbaum der die Ausnahme war. In den konnte man gut einsteigen.

Was ist dein Lieblingsmusikstück?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Fragen & Antworten No.34

#85
Mein größter Traum ist irgendwann in paar jahren eine kleine Familie zu haben und in so vielen Ländern zu vereisen ich würde am liebsten die ganze welt sehen aaaaaaaaaaa und ein Porsche Cayenne ♥♥♥♥hehe dafùr spar ich schon mal kann es mir dann im 20jahren leisten :-)

Re: Fragen & Antworten No.34

#87
@sunny, du schreibst immer so süß, lese wirklich immer mit Freude deine Beiträge :)

Mein größter Traum? Ich will es bescheiden halten, weil ich Angst vor übermäßigem Reichtum und Dauerglück habe und nicht damit umgehen könnte.

Mein Traum ist es, allein in einer kleinen Wohnung mit einem kleinen Garten zu leben. Es müsste dort Stille herrschen, ich hätte genügend Geld ohne wirklich arbeiten zu müssen, mache weitere Studien wie zb. Sprachwissenschaft, Mathematik, Physik und Literaturwissenschaft - ich würde mein ganzes Leben lang nur studieren, dann in meine Wohnung fahren und Musik hören, fernsehen, viel lesen und allein bleiben. Und dann mit 100 friedlich einschlafen und sterben.

Welchen Traum hast du?
Zuletzt geändert von inner-child am Di Jul 23, 2013 3:18, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Fragen & Antworten No.34

#88
OHHHH inner-child das ist ja nett von dir :oops: :oops: freu mich richtig zu lesen das du meine beiträge mit freunde ließt danke danke :lol: :lol:


meine größter wünsch dir b zu besiegen.....

soooo was würdest du in einem EINSAMEN insel mitnehmen (3 sachen)
HUHU LG SUNNYYY

Re: Fragen & Antworten No.34

#89
Hygieneartikel, jede Menge Bücher und meine beste Freundin

Gibt es auf der Insel wenigstens Kokospalmen, Ananassträucher und Fisch damit man überleben kann?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys