Re: Fragen & Antworten No.34

#857
Ich persönlich zelebriere so etwas meistens ganz gerne...
Also scheiße aussehen, mit ungewaschenen, zotteligen Haaren und den bequemsten Klamotten, die ich besitze herumlaufen, Dreck essen (der Dönermann meines Vertrauens kann mir da meistens weiterhelfen), Nobrainer im Internet ansehen oder sinnentleerte Computerspiele spielen und Gott und die Welt an meinem elend teilhaben lassen...
Das kann richtig Spaß machen, Gefühle sind immer gut, außer man unterdrückt sie (jedenfalls ist das meine Erfahrung)

Sind ein Birkenholztisch und ein Kiefernparkett eine vertretbare Kombi?
Die Alternative wäre ein dunkel gebeizter Kieferntisch der NETT ist aber eben niemals so unglaublich umwerfend wie hellsilbrig glänzendes Kiefernholz...
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Fragen & Antworten No.34

#858
Hm Hirngespinst die Frage ist was du für einen Stil in der Wohnung fährst.
Oder ob du mit Holzkombinationen nicht doch deine Wohnung etwas überfrachtest.
Also ich denke Kiefer und Birke ist ok. Aber nicht die dunkle..........weil.........na ja wenn du einen hellholz wohnung hast würde ich keine dunklen holzmöbel reinstellen.
Kirsche und Nussbaum ausgenommen!!

Was ging dir gerade durch den Kopf?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Fragen & Antworten No.34

#859
Wie ich die Vorlesung ohne Akku schaffen soll...

Hast du irgendeinen Tipp für
Mich wie man langweile Vorlesungen etc übersteht ohne seine Desinteresse zu offen zu zeigen? Oder wie man es schafft doch mehr aufzupassen?
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: Fragen & Antworten No.34

#860
Massage des Ohrläppchens hilft. Genug zu trinken dabei haben.
Wenn man zwischendurch mal das Gewicht auf die andere Pobacke verlagert oder die Beine überschlägt finde ich es immer besser mit der Konzentration.
Und wenn es gar nicht anders geht eifrig Notizen machen (z.b. den eigenen Einkaufszettel oder ein Essay für ein anderes Fach) und dabei immer wieder konzentriert auf die Tafel oder den Dozenten ansehen. Dann wirkt es so als ob du aufmerksam folgst.
:P

Was ist für dich ultimativer Luxus im Alltag?
p.s. bei mir war es zum Beispiel gerade eine Kanne Tee und ein paar Kekse.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Fragen & Antworten No.34

#861
Davon gibt es so viel,dass ich es unmöglich alles hier aufzählen kann! :D
Für mich bedeutet Luxus,sich seine Wünsche und Träume erfüllen zu können,
die großen und die Kleinen.

Hat dein Name (also,dein richtiger,nicht der hier im Forum) eine Bedeutung?
(Und wenn ja welche!?)
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Fragen & Antworten No.34

#863
Ich glaube ja........doch schon.


Hättest du gerne Kinder? Oder hast du welche?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Fragen & Antworten No.34

#865
Ich glaube, ich hätte gerne mal welche.
Aber nur wenn das Drum Herum stimmt, also ein passender Vater,genug Geld und schon genug Karriere gemacht um
eine Pause zu machen.

Kennst du irgendeinen Geheimtipp um mit jeder Menge außerplanmäßigem Stress klar zu kommen?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Fragen & Antworten No.34

#866
lach...aber klar doch :roll:
ich bin Meister in bewältigen von stress-lach...
Ich hätte sehr gerne ein Kind, hab aber keins (bin erst 20) und durch die Essstörung vllt auch schon unfruchtbar
und nebenbei.. das hier is Blödsinn
niemals sowas glauben
es kommt immer alles anders als man denkt


noch fragen?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...