Re: Fragen & Antworten No.34

#713
Keine Ahnung :D hier ist sowieso nichts mit Fasching

Möchte jemand meine Bücher über ES haben, möchte sie loswerden? (habe auch schon brav im Bücher-Thread geschrieben, hat sich aber keiner gemeldet :( )
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Fragen & Antworten No.34

#720
Das habe ich aber schon gelesen. :?
hast du noch ein anderes parat?

Ja, ich kann gut zu mir selbst sein.
Manchmal erfordert das allerdings mehr Disziplin als ich aufbringen kann, so dass ich mich oft darauf beschränke, wenigstens nicht schlecht zu mir zu sein. :mrgreen:

Hausfrau und Mutter oder Ellenbogen und Karriere?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."