Re: angst panik op

#16
Hallo!

Wenn Du die OP nicht machen lassen willst, dann sage das dem Arzt. Schließlich warten noch andere Patienten darauf, dass ihnen geholfen wird.

glg & ich hoffe, dass Deine Beinchen Dich noch eine Weile halten


Vom Tabletten-Schlucken (es gibt ja die tollste Werbung in den Frauenzeitschriften) würde ich Dir abraten. Spare Dir das Geld (aber nicht für FAs :D)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: angst panik op

#17
CoCoRiCo hat geschrieben:Vom Tabletten-Schlucken (es gibt ja die tollste Werbung in den Frauenzeitschriften) würde ich Dir abraten. Spare Dir das Geld (aber nicht für FAs :D)
Na ja, sie hat ja nicht geschrieben, dass sie das tun wollte.

Aber Kinesiotape wäre einen Versuch wert. :mrgreen: Wenn Du einen Physiotherapeuten findest, der das dran macht.

LG

Sophie
So spricht der Herr: "[...] Nein, wer sich rühmen will, der rühme sich dessen, daß er klug sei und mich erkenne, daß nämlich ich, der Herr, es bin, der auf Erden Gnade, Recht und Gerechtigkeit schafft!" (Jeremias 9,22-23)