Seite 1 von 2

Reiter unter euch? (:

Verfasst: Mo Apr 01, 2013 23:17
von darkgreen
Hallo ihr Lieben :)
Mal etwas ganz anderes:
Sind Reiter unter euch?

Ich selbst bin leidenschaftliche Reiterin und habe auch eine Ponystute welche ich aber leider aus gesundheitsgründen nicht mehr reiten kann...
Reite und trainiere dafür regelmäßig auf einem anderen Pferd.

Wie siehst denn bei euch aus? :)

Re: Reiter unter euch? (:

Verfasst: Mo Apr 01, 2013 23:50
von adnil
HIIIIIER :-) !
Ich hab einen kleinen, wilden & jungen Haflingerwallach!
Was reitest du denn? :-)

Re: Reiter unter euch? (:

Verfasst: Mo Apr 01, 2013 23:57
von darkgreen
uuh toll :D Noch einer vom Reitervolk!

Ach süß. Hafis sind schon eine tolle Rasse :D
Wie heißt er denn?

Also die Ponystute heißt Stjarna und ist ein Isi-Fjord Mix mit leichtem Wesh einschlag.
& das andere ist ein Mecklenburger (Holsteinerart) und heißt Livius. Der gehört Bekannten und die stellen ihn mir zur Verfügung da sie einige Pferde haben. :)

Re: Reiter unter euch? (:

Verfasst: Di Apr 02, 2013 4:54
von Sophie11

Re: Reiter unter euch? (:

Verfasst: Di Apr 02, 2013 11:52
von Paloma
Hiiiier! ich auch. ich habe leider kein eigenes Pferd. Aber eine junge, wilde Haflingerstute namens Aischa zur Pflege :)

Re: Reiter unter euch? (:

Verfasst: Di Apr 02, 2013 12:59
von mäuschen
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier :P

Re: Reiter unter euch? (:

Verfasst: Di Apr 02, 2013 14:09
von anyone
Hier :)

Re: Reiter unter euch? (:

Verfasst: Di Apr 02, 2013 18:31
von juliaX3hase
HIIIIIIIER :D
Ich hab einen eigenen oldenburger namens Caballero :D

Re: Reiter unter euch? (:

Verfasst: Di Apr 02, 2013 21:56
von darkgreen
uuh toll so viele :D

Sorry hab den anderen Thread nicht gekannt.

Erzählt mal ein wenig von euren Hottis ;D

Re: Reiter unter euch? (:

Verfasst: Di Apr 02, 2013 22:03
von mäuschen
darkgreen du bist ja auch aus österreich ;)

ich hab isländer :P aber sind ja auch PFERDE, keine PONYS!

Re: Reiter unter euch? (:

Verfasst: Mi Apr 03, 2013 21:30
von Paloma
Naja, grenzwertig, meistens kleine, dicke Pferdchen :D Aber süß sind sie trotzdem!

Re: Reiter unter euch? (:

Verfasst: Fr Apr 05, 2013 8:31
von Juliana
Ohja, bin auch seit 16 Jahren den Pferden verfallen! Muss leider momentan eine gesundheitliche Reitpause machen. Aber sonst habe ich eine Holsteinerstute, die ich reiten darf und einen Tinker von meiner Schwägerin. Leider kein eigenes, aber so ists auch schon seeehr schön!

Re: Reiter unter euch? (:

Verfasst: Fr Apr 05, 2013 19:54
von darkgreen
Ponies sind genauso super wie große (;
Im Herzen sind sie ja alle eine eigene Persönlichkeit die man einfach lieben muss. :3
Hab auf Isis reiten gelernt (;

Pferdefreunde & aktuell nicht reitende dürfen natürlich auch mitschreiben :D

Was macht ihr am Liebsten?

Re: Reiter unter euch? (:

Verfasst: Sa Apr 06, 2013 10:58
von Juliana
Am schönsten ist es mit den beiden Tinkern auszureiten und über die Felder zu fliegen....... Das ist FREIHEIT! Vor allem, weil "mein" Wallach dann gern mal seine gesamte Energie entlädt! Herrlich!

Sind eigentlich Turnierreiter unter euch?

Re: Reiter unter euch? (:

Verfasst: Sa Apr 06, 2013 13:54
von mäuschen
ja hier :D aber mit isländern...;)