Reiter unter euch? (:

#1
Hallo ihr Lieben :)
Mal etwas ganz anderes:
Sind Reiter unter euch?

Ich selbst bin leidenschaftliche Reiterin und habe auch eine Ponystute welche ich aber leider aus gesundheitsgründen nicht mehr reiten kann...
Reite und trainiere dafür regelmäßig auf einem anderen Pferd.

Wie siehst denn bei euch aus? :)

Re: Reiter unter euch? (:

#3
uuh toll :D Noch einer vom Reitervolk!

Ach süß. Hafis sind schon eine tolle Rasse :D
Wie heißt er denn?

Also die Ponystute heißt Stjarna und ist ein Isi-Fjord Mix mit leichtem Wesh einschlag.
& das andere ist ein Mecklenburger (Holsteinerart) und heißt Livius. Der gehört Bekannten und die stellen ihn mir zur Verfügung da sie einige Pferde haben. :)

Re: Reiter unter euch? (:

#12
Ohja, bin auch seit 16 Jahren den Pferden verfallen! Muss leider momentan eine gesundheitliche Reitpause machen. Aber sonst habe ich eine Holsteinerstute, die ich reiten darf und einen Tinker von meiner Schwägerin. Leider kein eigenes, aber so ists auch schon seeehr schön!

Re: Reiter unter euch? (:

#13
Ponies sind genauso super wie große (;
Im Herzen sind sie ja alle eine eigene Persönlichkeit die man einfach lieben muss. :3
Hab auf Isis reiten gelernt (;

Pferdefreunde & aktuell nicht reitende dürfen natürlich auch mitschreiben :D

Was macht ihr am Liebsten?

Re: Reiter unter euch? (:

#14
Am schönsten ist es mit den beiden Tinkern auszureiten und über die Felder zu fliegen....... Das ist FREIHEIT! Vor allem, weil "mein" Wallach dann gern mal seine gesamte Energie entlädt! Herrlich!

Sind eigentlich Turnierreiter unter euch?