Nach Hause - Endlich!!:):):)

#1
Hey ihr Lieben,

es geht nach Hause!!!:) Endlich!!:) Samstag Nacht geht es los und am Montag morgen habe ich ENDLICH wieder deutschen Boden unter den Füßen!!:)
Ich freue mich einfach so unglaublich darauf - habe aber gleichzeitig auch Angst davor. Ich bin ohne B von zu Hause weggefahren und hoffe, dass ich sie zu Hause auch sehr effektiv bekämpfen kann! Mein erster Plan ist das Gesund-werden!:) Ich hoffe, dass mir meine alte Umgebung, mein Freund und meine Freunde in einer natürlichen Art und Weise helfen werden, das Thema "essen" wieder etwas in den Hintergrund rücken zu lassen. Naja...und dann eben meine ganzen anderen Pläne/Hilfen zum gesund werden...

Jedenfalls dachte ich mir, ich schreibe mal, wenn es mir gut geht, und nicht nur, wenn ich gerade am Boden liege:)
Habe heute angefangen zu packen und bin sehr weit gekommen! (In meinen Koffer passt mehr als ich dachte...hoffe nur dass das Gewicht nicht zu viel wird:D)
Naja und jetzt wächst mit jeder Stunde die Ungeduld, wanns denn endlich los geht...;)

Wünsche euch allen einen schönen Tag!!:)
Liebe Grüße
Jamie:)

Ps.: Es kann sein, dass ich mich, wenn ich zu Hause angekommen bin, erstmal nicht viel melden werde... Mein Freund hat Urlaub und ich hab viel geplant...!:) Trotzdem möchte ich mich nicht ganz zurückziehen (deswegen hab ichs auch nicht unter "Good Bye" geschrieben...). Ich habe hier in dem Forum sehr viel Unterstützung und Anregungen erhalten und finde den Ausstausch von Gedanken/Gefühlen einfach sehr hilfreich!!:) Es kann nur sein, dass es die nächsten 2-3 Wochen etwas ruhiger um mich wird und wollte nicht, dass sich jemand Gedanken macht!! (auch wenn ich noch nicht so lange hier bin...) Werde mich aber auf jeden Fall wieder melden, wenn ich Zeit finde und mich wieder etwas eingelebt habe:)

Ach - und bevor ich es vergesse: Ein ganz großes Danke, an alle, die mir in den vergangenen Wochen Unterstützung gegeben haben, wenn ich dachte, dass ich nicht mehr kann!!!:) Ihr seid unheimlich liebe Menschen und ich wünsche euch allen, dass ihr die Kraft habt, gesund zu werden!:)

Jamie:)

Re: Nach Hause - Endlich!!:):):)

#2
hey jamie!
wir haben glaub ich nicht wirklich hier geschrieben (vllt mal dein gleichen thread kommentiert aber mehr mein ich auch nicht.) aber ich hab schon vieles von dir hier gelesen und wollte dir nur mal sagen dass dein beitrag hier total lieb ist :)

ist immer wieder schön zu hören bzw zu lesen dass es noch menschen gibt die so freundlich sind. im alltag begegnen ein teilweise echt oft mies gelaunte leute oder? :?
freut mich dann umso mehr wenn man mal jmd nettes trifft :P

ich wünsche dir viel erfolg die bulimie in deutschland wieder zubekämpfen und viel spass die nächsten wochen mit deinem freund usw!
kannst uns ja auf den laufenden halten wie alles so ablief. also sobald du wieder zeit dazu hast :)

lg
Es gibt drei Arten von Männern:
Die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit.

Re: Nach Hause - Endlich!!:):):)

#3
Hey Schokokuchen (toller Name;) ),

lieb von dir zu antworten;)
Ja, das werde ich hier in NZ wohl am meisten vermissen. Die Leute sind um so vieles freundlicher und irgendwie auch ehrlicher. Also, weniger auf eigenen Gewinn aus und eher hilfsbereit...;)

Ich erzähl auf jeden Fall mal, wie es mir ergangen ist:) Ich möchte mich ja auch nicht richtig verabschieden, mir tut der Austausch hier einfach sehr gut...:) Wuhu - es sind nur nochca 36 Stunden, dann gehts endlich nach Hause...JA:)

LG

Re: Nach Hause - Endlich!!:):):)

#4
Liebe Jamie!

Eine gute Reise wünsche ich Dir und ein entspanntes Ankommen auf deutschem Boden!
Toll wie Du Dein Leben meisterst und Dir im Vorfeld Gedanken machst, wie Du in Deutschland schnell wieder gesund werden kannst.
Viel Erfolg bei Deinen Ernährungsplänen! :)
Du bist eine starke Frau und Du schaffst das!
Sorg gut für Dich und sei nicht so streng mit Dir.. Aller Anfang ist bekanntlich schwer..

Fühl Dich gedrückt! :)
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Re: Nach Hause - Endlich!!:):):)

#5
hehe ja so hat mich meine beste freundin mal genannt weil ich gerne ins solarium geh und dunkle haare hab und ebenfalls gerne kuchen esse :lol:

ich wünsche dir auch eine gute reise :)
was meinst du mit NZ ? wo bist du denn grade eig ?
Es gibt drei Arten von Männern:
Die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit.

Re: Nach Hause - Endlich!!:):):)

#8
Ja, ist irgendwie schon krass... NZ ist ein tolles Land!! Lohnt sich auf jeden Fall mal für nen Urlaub;)
Grad bin ich in Sydney am Airport....und hab noch ewig wartezeit...
Ist ganz schön blöd mit *kg handgepäck und laptoptasche...da kann ich nicht mal richtig shoppen gehen...
Naja, egal. Ich bin jedenfalls endlich wirklich auf dem nach Hause weg...:):)
LG

Re: Nach Hause - Endlich!!:):):)

#9
Wie lustig! Dann mal liebe Grüsse nach Australien :DD Einen guten nächsten Flug!
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.