einfach mal bisschen rumjammern..

#1
Hey meine Lieben,

ich muss hier nochmal was schreiben.
Ich bin langsam echt am verzweifeln. Ich dachte ich wäre endlich tief genug gesunken , um etwas zu ändern , aber egal wie ich es drehe und wende, es endet immer gleich.
Habe wirklich vieles versucht, mein Gewicht hat sich auch erhöht, was erst okay war , aber jetzt habe ich das Gewicht und es hat sich trotzdem nichts geändert.
Die Schule leidet auch schon, udn das wobei ich in 2 Wochen mein Abitur schreibe :/
Haabe gestern einen Antrag für die Klinik abgegeben, aber ich hab Angst, wie lange ich das ganze noch aushalte! :?

Vielleicht hat jemand ein paar nette Worte zu sagen, ich bin so mies drauf.
Und wäre auch schön, wenn mir jemand sagen könnte, wie es in einer Klinik so abläuft.

liebe grüße, ritaro
Teil dir das Leben gut ein, sonst ist es schneller vorbei als du gucken kannst-

Re: einfach mal bisschen rumjammern..

#2
Hallo,

mir geht es grad genauso wie dir. Vor ein paar Wochen hab ich dann auch den Entschluss gefasst, in eine Klinik zu gehen. Nun zähl ich die Tage rückwärts, wann es endlich soweit ist. Noch 12 Tage. Schon seit ein paar Wochen drehe ich fast durch, weil ich weiß, dass ich wahrscheinlich vor dem Klinikaufenthalt nichts auf die Reihe bekommen werde essensmäßig und das zieht einen echt voll runter. Abends find ich´s ganz schlimm und morgens auch. Irgendwann vormittags fass ich mich dann wieder und hab wieder die Kraft, um mich erneut in den Teufelskreis zu stürzen.
Schlimm.

Dabei möchte ich so gerne jetzt schon aufhören und normal essen.

Liebe Grüße
Julysam

Re: einfach mal bisschen rumjammern..

#3
Hallo Julysam,

danke erstmal für deine Antwort.

Wow, vor ein paar Wochen erst der Beschluss und gleich ein Aufnahmetermin? Super, ging das so schnell? darf ich fragen, wo du hingehst? (nähe..)
Bei mir ist es noch etwas länger hin, aber trotzdem. Ja, das macht echt Druck. Manchmal rede ich mir ein dass ich das nicht brauche , aber je mehr ich drübner nach denke desto schlimmer wird mein Essverhalten.
Ich hab auch echt angst es in der Klinik nicht mal hinzukriegen ;O
Wie lange hast du schon Bulimie?

lg
ritaro
Teil dir das Leben gut ein, sonst ist es schneller vorbei als du gucken kannst-

Re: einfach mal bisschen rumjammern..

#5
Liebe Ritaro,

Ich wünsche Dir viel, viel Erfolg bei den Abiprüfungen!!!! ;) ;)

Wenn erst einmal alles vorbei ist, der ganze Abistress usw., geht es Dir vllt. wieder viel besser!

Das mit der Klinik wäre doch mal einen Versuch wert ;)

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: einfach mal bisschen rumjammern..

#7
Hi ritaro,

erst mal: fühl dich ganz lieb in den Arm genommen!
Und Gratulation zu deinen bestandenen Prüfungen- du kannst stolz auf dich sein!
ich glaube, es ist ganz normal, dass jetzt wo der Druck weg fällt du dich etwas "gehen" lässt.
so ist es mir jedenfalls nach bestandenen Prüfungen immer ergangen. Da ging das fressen und kotzen los.
So quasi als Druckabbau.Das konnte dann schon mal bis zu einer Woche andauern bis ich mich wieder eingekriegt hab.
Wie sieht es zur Zeit bei dir mit Klink aus? Ich mein nachdem du ja das Abi hinter dir hast, hättest du doch nun Zeit dafür?

Alles Liebe, Isa
Let joy be the theme of your soul.

Re: einfach mal bisschen rumjammern..

#8
danke für deine antwort isa :)

ja ich bin auch stolz auf die prüfungen nur enttäuscht weil ich mir eigentlich so viel vorgenommen hatte zu ändern nach den prüfungen :/
zum thema klinik: ja ich habe vor einiger zeit einen antrag für eine klinik abgeschickt. ich hoffe, dass ich einen platz kriege in dem zeitraum bis zum studium.

und ich habe angst vor den nächsten tagen :o
fahre diese woche zu meinem vater und der möchte nun natürlich ein wenig feiern mit mir wegen dem abitur und das beduetet bei ihm leider gut und viel zu essen. er selbst versteht das alles schon nicht so...und jetzt hat er auch noch eine neue freundin mit tochter..ich hab angst. wieder jemand neues den man in sein leben und sein geheimnis einweihen muss.. :(
kennt das gefühl jemand?
Teil dir das Leben gut ein, sonst ist es schneller vorbei als du gucken kannst-