Re: Brauche Hilfe beim Problem-Lösen!!

#16
Um auch meine 2 Cents zur Diskussion beizusteuern:
Ich ziehe mich
1. für MICH schön an, weil ich mich dann einfach gut fühle und das auch ausstrahle.
2. natürlich ziehe ich mich auch schön an, um Blicke zu erhaschen.. Alles andere wäre gelogen. Auch durch soetwas poliert man sein Selbstwertgefühl.. Geb ich auch ehrlich zu..

DENNOCH geht mir die Diskussion à la Alice Schwarzer mächtig auf den Senkel.. Natürlich leben wir dennoch nicht in der Steinzeit, wo der Mann Die Frau mit in seine Höhle zerren kann, wann immer er will.
Das kann er genauso bei "introvertiert" angezogenen Frauen.

Zum Thema: ich finde die Bezeichnung "versuchte" v*rg*wa*ig* auch etwas hart.. Denke ebenso, dass es sich um einen fast Gleichaltrigen handelt, der schon länger schmachtet und es etwas unangeschickt angestellt hat..

Allerdings sehe ich das mit dem Alkohol nicht allzu gelassen.. Mit 14 finde ich es für REGELMÄSSIGE Saufgelage etwas früh!
Und ohne es böse zu meinen: vielleicht lernst du auch etwas aus dem Vorfall.. Es ist in dem fall nun Gott sei dank nichts passiert.. Aber achte drauf, die Kontrolle in Zukunft zu behalten und den Alkoholkonsum am besten ganz einzustellen.
Zuletzt geändert von Napoleona am So Feb 03, 2013 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht

Re: Brauche Hilfe beim Problem-Lösen!!

#17
Napoleona hat geschrieben:DENNOCH geht mir die Diskussion à la Alice Schwarzer mächtig auf den Senkel..
jap, da mag ich dir recht geben. ich finde es aber auch schlimm, dass diese art von diskussionen ueberhaupt noch gefuehrt werden muessen. damit mein ich jetzt gar nicht diesen thread hier. (muss ja einiges los gewesen sein in den deutschen medien in der letzten woche. ich hab das aus england nur online ein wenig verfolgen koennen.) mit allgemeinen aussagen wird man den frauen nicht gerecht, denen wirklich schon was schlimmes passiert ist. aber auch nicht den maennern, die ab und an mal einer frau auf den hintern gucken (und umgekehrt).

bei dem thema alkohol gebe ich dir vollkommen recht!


ob die threaderstellerin wohl noch mitliest?

Re: Brauche Hilfe beim Problem-Lösen!!

#18
joliana hat geschrieben:
joeh hat geschrieben:als versuchte v*rg*wa*ig*... is ein bisserl arg eingestuft oder?
er steht wahrscheinlich auf dich und war selbst betrunken. aber es is gtt sei dank nichts passiert.
da muss ich dir widersprechen. sie war schon halb ausgezogen... wer weiß, was passiert wäre, wenn ihre freundin nicht gekommen wäre! seit wann darf denn ein kerl, der auf ein mädchen steht, sie abfüllen und ausziehen?
@Joliana: da geb ich dir ja recht, aber man muss auch vorsichtig sein mit versuchter v*rg*wa*ig* feststellungen, vor allem wenn sie sich jeden tag sehen. wir waren nicht dabei und könnens auch nicht abschätzen wie und was genau vorgefallen ist. ob sie sich aus schock nicht gewährt hat, oder weil sie betrunken war oder überfordert mit der situation. natürlich stellt sich die frage, wie alt er ist, wie die beiden zueinander stehen,....
ich finde nur man muss mit gewissen begriffen aufpassen. einerseits der frauen willen denen das tatsächlich passieren und dann nicht mehr ernst genommen werden aber auch um gendergerecht zu sein gegenüber dem burschen... hat er mal den ruf, is er auch im arsch und dentiert dann auch eher seinem bild zu entsprechen, andrerseits könnte man ihm auch gleich klar machen, das das flasch ist.

an die beitragschreibende (sorry- hab deinen namen schon wieder vergessen:
stell ihn doch zur rede, dass das absolut nicht in ordnung war!!! und was die andren alle schreiben, dass du lieber die finger vom alk lassen solltest bzw. ein bisschen weniger trinken solltest hat seine Richtigkeit, wenn du allerdings weiter machst, dann mach das echt mit deiner freundin aus, dass ihr aufeinander schaut!!!

viel glück
lg jo eh

p.s.: dein eintrag hat echt ne debatte ausgelöst...
Lebe dein Leben- es könnte dein Letztes sein.

Re: Brauche Hilfe beim Problem-Lösen!!

#21
Wow, da hab ich wohl echt ne riesen Diskussion ausgelöst :o
Erstmal wollte ich aber allen danken, die mir geholfen haben, leider war ich sehr sehr lange nicht mehr online :-/.
Und um das ganze 'aufzulösen': er war nicht nüchtern aber noch völlig bei Sinnen, ich habe ihn NICHT zur Rede gestellt, er glaubt wahrscheinlich ich könnte mich nicht erinnern. Von nem Kumpel hab ich erst letztens erfahren,was dieser Idiot so erzählt (nicht nur auf die eine Situation bezogen) 'er hätte Chancen bei mir' und 'hätte mich abgeschleppt' und noch son paar andere Sachen die sehr sexistisch sind...
Ich werde in Zukunft besser aufpassen, wie viel ich trinke und wem ich vertraue, versprochen :-)