Re: Weltuntergang

#16
Die Denke stimmt da nicht so ganz, in dem ganzen Trümmerhaufen finden sie dich sowieso nicht...
Bzw. du weißt ja auch garnicht, WER dich findet und was die betreffende Spezies so für Standards hat.

Ne, Socken geht nicht, dann ist ja die Überraschung weg.

Haha, ich denk mal drüber nach!
(Ich brauch auf jedenfall ne Kamera mit funktionierendem Mikro, wenn ihr dem Weihnachtsmann das bitte übermittlen könntet, steter Tropfen höhlt schließlich den Stein und man weiß ja auch nicht, wie das da am Nordpol (da sitzt der doch, oder?) so mit der Bürokratie gehandhabt wird.
(-> und wenn`s in Erfüllung geht, zeige ich, wozu ich`s gebraucht habe... :mrgreen: )
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Weltuntergang

#18
Ich glaube, funktionierende Kamera und funktierendes Mikro geht aber auch, man kann das ja getrennt aufnehmen und hinterher zusammenschneiden, ist vielleicht sogar besser, weil man sich da nicht so nah an die Kamera ranstellen muss und dann der Blickwinkel besser aussieht. Und das Mikro stellt man dann mit einem Laptop direkt dahin, wo man die Geräusche macht :-X))
Vielleicht lässt sich ja der Weltuntergang mit einem guten Headset aufhalten.. :-X)) (damit das nicht zu OffTopic wird)

Danke an Caruso für die musikalische Untermalung :)
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

Re: Weltuntergang

#19
...ich glaubem, er wollte uns damit nicht nur untermalen...
weil der mensch da was von kopf hochhalten und so singt.
(ich hoffe, ich werde noch einen kopf haben...)
(Danke dir tausendmal, das ist wirklich lieb! :) )

Ja, die technische feinarbeit darfst du koordinieren... :wink:
und nenn es doch bitte nicht "geräusche", wir haben großartiges vor und wie soll man denn mit der einstellung gewinnen?

Gleich gehts los, Stahlhelm auf und durch!
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Weltuntergang

#21
*sqeeeetch*
*rausch*
*pfeiff*

this is a call to anyone on earth .....

*knatter*
*rumpel*

can you here me ???

*zisch*
*knister*

can anyone here me ????

*Pfeiiiiiffffff*
*knall*

is there anyone outside ????

*pfiep*
*knurpsel*

it seems, i´m the last ...... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Weltuntergang

#23
Nein, ich hab auch überlebt!!!
Aber die offizielle Zeit ist ja auch erst 16 Uhr, wir sind bloß etwas früher bereit!

Gibst mir auch ein Bier ab? Den Rest kannst du haben, soviel mag ich nicht. :mrgreen:



Hirngespinst, "Geräusche" war allgemein gesagt, in unserem speziellen Fall geht das natürlich weit darüber hinaus!
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

Re: Weltuntergang

#26
@Peter

so wie es derzeit aussieht mit Hirngespinst, Dreamdancer und Dir. :wink:

Aber stimmt, es ist noch nicht 16:00 Uhr ... :roll:

wer weiß, was da noch auf uns zu kommt ... 8)

*mich mal mit Dreamdancer im UFO verschanze*
sie mag Bier ... :mrgreen:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Weltuntergang

#28
Lebendig wieder aufgewacht *meld*
Aber ich war ja auch sicher im Ufo. Hätte ich früher auch nicht gedacht, dass Bier mögen einen Überlebensvorteil darstellt :D
Hirngespinst, wir müssen uns unbedingt Bier besorgen, fürs Überleben und für die Geräusche und die Groupies! (Wieso hattest du den Eintrag eigentlich wieder gelöscht?) Und ist auch im Norden alles ok, steht die Welt da noch und keine Sturmflut oder so, die hier noch nicht angekommen ist?
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

Re: Weltuntergang

#30
... bin 15:45 Uhr da.
Bringe Dreamdancer und Hirngespinst mit. Danach holen wir Peter.

Fensterplatz oder Co-Pilot ? Dreamdancer fliegt das Ding, ich kümmer mich im Heck um die Bierkühlung.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....