Party- hab ich zum Fressen gern :(

#1
Man ich muss mal was los werden.
Also generell läuft es bei mir im Moment echt nicht prickelnd mit dem Essen aber gestern das war echt der Höhepunkt von Peinlichkeit!
War auf einer Party eingeladen- relativ groß..so 80 Leute.
Erst war alles ganz klasse, ich war gut drauf und hatte Spaß.
irgendwann entschied sich mein Gehirn doch mal eine "Kleinigkeit" essen zu können.
KLEINIGKEIT pah, nix da.
Kaum hatte ich angefangen mit dem leckeren Nudelsalat.. da gings los.
Ich wolle mehr!
2 Teller, 3 teller, 4 Teller,
dann wurds mir immer bei den gleiche Leuten zu peinlich..
immer neue Teller geholt und mich immer woanders hingesetzt.
Dann...das ganze Knabberzeug, und ach noch Gummibärchen.
Ich fühlte mich sooo elend.
hab mich dann nach 3 Stunden auf der Party wovon ich die Hälfte der Zeit nur gefressen hatte, abholen lassen.
Noch was zu essen mitgehen lassen,
zu Hause angekommen und weiter fressen.
Und dann den Abend im Klo runtergespült :(

Alle haben gefragt warum ich so früh gegangen bin und alle waren so gut drauf und ich hätte nur heulen können ..
Es war wirklich ein schreckliches Gefühl; und aufeinmal fühlte ich mich wieder so "anders"
Normale Leute gehen auf Partys um Spaß zu haben, zu tanzen, lange aufzubleiben..
Und ich? ich geh dahin, fress mich voll, fahr wieder heim , geh kotzen und leg mich schlafen!


Man ich könnte es vor Ekel vor mir selbst gerade im Boden versinken :(
Teil dir das Leben gut ein, sonst ist es schneller vorbei als du gucken kannst-

Re: Party- hab ich zum Fressen gern :(

#2
Ich kann dich so mega gut verstehen :(
Parties können mit dieser Krankheit der reine Horror sein. Vor allem wenn man eben sieht, wie die anderen sich amüsieren...
Fühl dich mal ganz fest gedrückt und irgendwann werden wir auch auf Parties gehen können und sie wieder in vollen Zügen vom Anfang bis zum Schluss genießen können!!!
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: Party- hab ich zum Fressen gern :(

#4
Danke für eure lieben Worte..
eigentlich geh ich gern auf Partys aber eben nur auf so welche zum tanzen zb. aber sobald essen rumsteht wirds eben schwierig.
Das mit dem unsichtbar sein kenne ich aber auch. Also eigentlich bin ich nicht unsichtbar aber ich WILL dann unsichtbar sein, weil ich mir einfach so ekelhaft vorkomme!

Ich geh immer voll erfreut hin, hab erst spaß und dann..
sobald ich mal ne sekunde alleine bin, oder mich falsch am Platz fühle ( was auch auf ner party mal völlig normal ist..andere die suchen sich dann eben ne andre ecke mit anderen leuten..) , dann ist es so dass ich mir eben denke "ach dann ess ich kurz was und dann findet sich schon wieder nettere gesellschaft" .. und am ende hat man wieder nur sich selbst und das essen :(

Ich will mich aber halt auch nicht fernhalten von so feiern, weil das verlieren von sozialen kontakten ja auch nicht gerade das beste ist!
Teil dir das Leben gut ein, sonst ist es schneller vorbei als du gucken kannst-

Re: Party- hab ich zum Fressen gern :(

#5
hi,

also erstmal hut ab, du traust dich und gehst trotzdem auf parties :)
kann dich auch sehr gut verstehen und ich glaube solange du das kannst versuche weiterhin auf parties zu gehen, vielleicht gemeinsam mit ner freundin. dann bist schon mal nicht allein von anfang an...

ich bin so gestört und hab angst vor sozialen treffen und essen, dass ich es mitttlerweile schon komplett meide wo es geht.
und ich spinner versuche gerade über weihnachten und silvester in ner klinik unterzukommen weil die letzten 3 jahre auch immer mit extremen fress-kotz-heul weihnachten geendet haben und silvester dann einfach ignoriert wurde, weil ich da dann schon den tiefsten tiefpunkt nach der ganzen weihnachtsfresserei hatte.
krank! soll man da lachen oder heulen?! :shock:
hätte hätte fahrradkette

Re: Party- hab ich zum Fressen gern :(

#7
hey nuova,
ja ich finde die Sache mit der Klinik über Weohnachten eigentlich auch keine allzu schlechte Idee.
Ich wünschte ich hätte den Mut mich in eine solche Klinik einwiesen zu lassen aber ich denke immer wieder, dass ich das alleine schaffen kann und dass ich erst mein abi fertig machen will blabla..
Ich gehe mittlerweile auch nicht mehr....werde auch gar nicht mehr gefragt. weil ich immer absage
Ja, das kenn ich nur allzugut. Das schlimmste ist, dass ich immer im Vorraus zu sage, und dann wenn ich doch nen Essanfall vorher habe, 5 Minuten vor dem Treffen absage. Das tut mit dann immer echt leid.
Weil die anderen die haben bestimmt ach soooooooooo viele Freunde mit denen sie stattdesse was hätten machen können :(
Oh, und wow ich respektiere das, dass du sogar im Hallenbad warst :)
Supi!!!
Das wäre ja leider nichts für mich :(

Heute werde ich mich mal aufraffen müssen meine Wohnung zu putzen.. es ist echt schrecklich wie die von diesen Kotzanfällen verdreckt :(((
Teil dir das Leben gut ein, sonst ist es schneller vorbei als du gucken kannst-