Re: Fragen & Antworten No.33

#1487
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: JA meinen Ex :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Naja hat sich dann ja auch als Reinfall erwiesen also Mädels immer schön aufs Bauchgefühl hören :roll:

Würdest du eine ''Vernunfts-Beziehung'' anfangen?
Aut viam inveniam aut faciam!

Re: Fragen & Antworten No.33

#1488
nein bin glücklich verheiratet mit meinem mann der vernünftigt ist MANN KANN ES EINEN MANN BEIBRINGEN :lol:


lieber ein draufgänger der einfersüchtig ist oder ein romantiker der anhängig ist????

Re: Fragen & Antworten No.33

#1489
puhhh das ist schwer ich hätte gern einen soften Draufgänger ohne Allüren aber ein bisschen durchgeknallt :D
wer gefällt dir besser Jonny Depp oder George Clooney?
Aut viam inveniam aut faciam!

Re: Fragen & Antworten No.33

#1492
definitiv cola aber nur light :D


schönste Erinnerungen?
Zuletzt geändert von sunnnyyy10 am Fr Jul 12, 2013 22:22, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Fragen & Antworten No.33

#1494
ohh cool danke für den tipp gleich ausprobieren hm das schönste errinerung meine hochzeit + afrika reise was einfach mein traum war und dafür sehr viel gespart und letztes jahre verwirklichen konnte ein TRAUM


MAMA ODER PAPA KIND?????

Re: Fragen & Antworten No.33

#1495
ABSOLUT PAPA!!!!!
Das war bis jetzt das einzige worüber ich nicht nachdenken musste :D

Welche Musik hörst du ?
Aut viam inveniam aut faciam!

Re: Fragen & Antworten No.33

#1498
haha gilmor girls liebe ich auch ich beneide Rory UND Lorelai wie sie gut klarkommen und wie freunde sind meine lieblingserie ist HOW I MET YOUR MOTHER



sport ist mord?????

Re: Fragen & Antworten No.33

#1499
ich bin seit ein paar Monaten ein regelrechter Sportfreak :D
how i met your mother finde ich auch super :D

welchen berufswunsche hattest du als Kind?
Aut viam inveniam aut faciam!