Abitur - Fernschule

#1
Hallo :)

Ich wollte mal nachfragen: Macht von euch jemand Abitur oder anderen Schulabschluss an einer Fernhochschule?


Nachdem mich nun mein Freund dazu ermuntert hat, habe ich mich bei der ILS angemeldet, um mein Abitur nachzuholen... tja, wäre ich Arsch bloß nicht vor den Prüfungen von der Schule abgegangen, grrrrr :| ... jetzt kostet das Ganze insgesamt eine Menge, andere Varianten gingen nicht (Abendgymi usw.), da ich eine kleine Tochter habe & nächstes Jahr mit einer Ausbildung beginnen möchte.

Bevor ich mich noch 1 Jahr zu Tode langweile und im Internet rumhocke (ich wurde mit einer braven Tochter gesegnet :-X)) ), lerne ich lieber was.

Wie sind so eure Erfahrungen?

LG :)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.