Re: Immer das Gefühl, etwas verpasst zu haben...

#2
Hallo Saltwater
Indem du dir vor Augen führst, dass die befreundeten Pärchen genau das Gleiche machen wie du:
oder ich unternehme halt auch mal was nur mit meinem Freund
wenn ich merke, dass befreundete Pärchen von uns was ohne uns unternommen haben.
Es ist doch durchaus berechtigt, wenn mann mal nur zu zweit etwas unternimmt. Genauso berechtigt ist es, mal alleine (ohne Partner) mit Kollegen oder Freunden was zu unternehmen.
Eine Möglichkeit, wie du dich einbringen kannst, wäre, dass du etwas organisierst und deine Freunde einlädtst oder animierst, mitzugehen.
Lass den Kopf nicht hängen, du kannst nicht immer überall dabeisein und das willst du doch wohl auch nicht.

LG Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten