Re: was denkst Du gerade? (4)

#767
Habe die Zeitung aufgeschlagen und die ersten 2 Seiten ist ein Weihnachtsartikel von meinem Rechtswissenschaften-Prof. drinnen :D das ist echt toll, habe an ihn seit längerem gedacht (nicht nur, weil ich noch eine Prüfung Ende Jänner bei ihm schreibe) und voila, begrüßt er mich in aller Munde mit seinem weihnachtskritischen Geschreibsel :)

Freue mich, dass meine Profs. allesamt berühmt sind :-X) ob ich das auch mal werde? :-X))

Wünsche euch besinnliche Weihnachten!

Re: was denkst Du gerade? (4)

#768
dass es verdammt weh tut, so behandelt zu werden. :cry:
Ich bin es natürlich nicht wert, respektiert zu werden und darauf angesprochen, eskaliert alles, ich bin wieder die Dumme (wie immer) und wer das alles Schuld ist, sollte wohl auch klar sein. Ist ein unheimlich tolles Gefühl, wenn man schon morgens so nett behandelt wird, dass einem die Worte fehlen und stattdessen nur noch Tränen kommen. :cry:
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: was denkst Du gerade? (4)

#769
Keiner in meiner Umgebung hadert mit mir, außer ich.
Jeder ist für mich da, aber ich block ab ab einem gewissen Grad.
Ich habe alles, aber tief innen drinnen fühle ich mich als Nichts, als Versagerin.
Aber ich lebe.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#770
... als wären die letzten 6 monate abstinenz nicht gewesen.. kotz ich bei meinen eltern in meinem zimmer heimlich in ein plastiksackerl...

jay.. frohe weihnachten... :roll: :cry:

Re: was denkst Du gerade? (4)

#778
Okay, lasse ich mich halt vertreiben :roll: . Soll er doch bleiben, ich verkrieche mich in die Küche und lerne dort. Wo denn sonst bliebe mir ein Ort für mich?? :cry:

Re: was denkst Du gerade? (4)

#780
Würde grad gern die ganze Traurigkeit auf der Flöte rausspielen...aber ich glaub da wär meine Familie nicht so erfreut wenn i mitten in der Nacht die Flöten raushol...
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!