Re: was denkst Du gerade? (4)

#332
dass sich zwar grad alles eigentlich zum Guten wendet, aber ich immer noch so in der Luft hänge und noch nicht ganz weiß, wie es weitergehen wird....

Re: was denkst Du gerade? (4)

#333
dass ich es niemals so weit hätte kommen lassen dürfen... dass ich unter diesen Umständen nicht weiß was ich noch für eine Perspektive auf dieser Welt habe... ich glaube dass ich auf dieser Welt, in diesem Leben, nie wieder glücklich sein kann und das macht mich unendlich traurig...

dass ich dem Menschen den ich eigentlich liebe und der mich gern hat niemals nahe kommen können werde, da ich große ANgst vor seiner Ablehnung habe, das würde für mich seelisch Tod bedeuten...

dass ich diese scheiß Gedanken, diese Krankheit und mich selbst elendig hasse!

Re: was denkst Du gerade? (4)

#334
ich vermisse dich so teuflisch...
dich und die verdammte hölle in die du mich gerissen hast!
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: was denkst Du gerade? (4)

#335
Warum schaue ich ausgerechnet jetzt mal wieder ins Forum? Warum habe ich nicht längst schlafend im Bett gelegen? :roll: Zumindest ist jetzt die Frage geklärt, warum dies in den kommenden Stunden auch nicht mehr möglich sein wird. Dieses Bild. Schnappatmung. Er ist zu schön für mein Empfinden - und ich zu peinlich. :oops: :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: was denkst Du gerade? (4)

#337
Warum muss ich diese Medikamente und den Alkohol zu hause haben? :( Verdammt ich hab Angst vor heute Abend.
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: was denkst Du gerade? (4)

#339
Sind meine Bemühungen die Ursache oder nur Zufall?
Bleibt das jetzt so gut?
Wie lange?
Darf ich jemandem davon erzählen?
Muss ich auf mich aufpassen?

Du musst auf dich aufpassen.
Es wird besser werden.
Du musst aufpassen!
Es wird besser werden, glaube ich. :)

Re: was denkst Du gerade? (4)

#340
Sorry an alle die sich wegen den Beitrag gestern sorgen gemacht haben - hab keinen Blödsinn gebaut!

Dass ich endlich die Campingsachen wegräumen sollte aber mich stattdessen viel lieber ins bett hau und zeichne,musik höre und schlafe^^
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: was denkst Du gerade? (4)

#342
Irgendetwas liegt in der Luft, irgendwas (in mir?) hat sich gedreht, die Arbeit hat was in Gang gesetzt, fühle mich selbstbewusster, bin neugierig auf mehr.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#343
dass mich gerade ALLES und JEDER ankotzt! ich fühle mich einfach nur unverstanden, genervt, gereizt, müde, antriebs- und motivationslos, keine lust auf irgendwas!!!!
warum erwartet jeder irgendetwas von mir? lasst mich doch einfach alle in ruhe "sein", einfach nur sein und nichts tun. ich bin so sauer auf meinen freund!!! wieso verhält er sich manchmal wie ein kleines kind? ich will nicht campen gehen! ich will nicht immer spielen, gut drauf zu sein! und ich will verdammt noch mal nicht unter dem druck stehen, super happy zu sein! denn sobald ich mal nicht alles soooooooo toll finde, kommen gleich tausend fragen "are you okay?" HALT DEN MUND!
Auf Regen folgt Sonne.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#344
ich finde immer wieder interessante essgestörten-denkweisen in mir. ich habe heute beim sport bemerkt, dass meine hose an den beinen zu eng geworden ist. das kommt nicht überraschend, da ich seit einiger zeit muskelaufbau mache. ich finde das in ordnung so, freue mich sogar, weil es ein weiteres zeichen dafür ist, dass der muskelaufbau funktioniert - das glaube ich zumindest. aber würde ich glauben, dass ich an fett zugenommen habe, würde jetzt für mich eine welt untergehen. naja... :roll:

Re: was denkst Du gerade? (4)

#345
Warum fang ich jetzt, nach genau 2 Jahren, wieder an ihn zu vermissen?
Hab letztens gelesen, man vermisst nicht die Person, sondern das Gefühl, das man in ihrer Gegenwart hatte ... und wie ich das vermisse. :(
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon