Re: Narben vom Ritzen - verstecken?

#19
ich gebe zu, dass ich es mir fast immer nur denke.

ABER irgendwann werd ich das raushauen.


Letzte mal im Restaurant saßen neben mir 2 junge Frauen und ein junger Mann.

Erst hat die eine Uschi ihren Macker angestuppst, auf mich gezeigt und dann auf ihre Arme.

Der Mann hat definitiv gesehen dass ich das gemerkt habe.

3 Minuten später hat die andere Uschi der ersten Uschi unterm Tisch aufn Fuß getreten, auf mich gezeigt und dann auf ihren Arm


Und der Mann hat wieder gesehen dass ich das gemerkt habe und ist fast vor Scharm im Boden versunken :D:D:D:D

Re: Narben vom Ritzen - verstecken?

#22
Da ich sehe, dass ihr sie lieber versteckt hier nochmal was:

Es gibt spezielle kosmetik(behandlungen) damit man narben nicht sieht. Zumindest hab ich vorkurzem eine im Fernseher gesehen, die durch eine herzopertion eine rießen narbe hatte und sich nicht getraut nen ausschnitt zu tragen und die hat das gemacht und ja. die haben ihr farbe, die mit ihrer hautfarbe ident war, unter die haut gespritz und man sah es danna uch nicht mehr.
ist etwas kostenspielig vielleicht, deswegen empfehle ich mal nur kosmetik und nicht gleich ne behandlung, M BESTEN fragt ihr bei euerm arzt oder in der apotheke danach

sry, wenn es kein schwein versteht, habe mir mühe gegeben.
Man kann nicht lächelnd in die Zukunft schauen, wenn die Augen voller Tränen der Vergangenheit sind ..

Re: Narben vom Ritzen - verstecken?

#23
War bei einer Psychologin, und sie meinte, es gibt so etwas, das die Narben zumindest aufhellt oder dafür sorgt, dass sie nicht mehr so lila-bläulich sind. Hab nur den Namen des Präparates vergessen. Irgend so ne Creme oder so. Muss sie beim nächsten Mal fragen. :)
Wir schlagen uns durchs Leben
Und das Leben schlägt zurück.
Doch manchmal schlägt's daneben,
Denn manchmal haben wir Glück!

Re: Narben vom Ritzen - verstecken?

#26
Hi heartbeat,

Weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber ziehe doch einfach eine dünne Strumpfhose an. Unter die Hotpant/kurze Hose/whatever. Dann bist Du nicht warm angezogen, aber Deine Narben sieht trotzdem keiner. Und es gibt ja total hübsche Strumpfhosen, je nachdem, was einem gefällt. :)

Für die Arme kannst Du eine dünne Bluse nehmen, oder ein Langarmshirt. Vielleicht reicht es auch schon, du ziehst viele Armreifen an....

lg

Sophie
Zuletzt geändert von Sophie11 am Fr Mai 25, 2012 0:10, insgesamt 1-mal geändert.
So spricht der Herr: "[...] Nein, wer sich rühmen will, der rühme sich dessen, daß er klug sei und mich erkenne, daß nämlich ich, der Herr, es bin, der auf Erden Gnade, Recht und Gerechtigkeit schafft!" (Jeremias 9,22-23)