Re: Greencard No. 10

#661
Greencard an das kleine Wörtchen "NEIN"!
Insbesondere dann, wenn man sich traut es auh zu benutzen so wie ich heute.
Ich fühle mich um Zentner leichter weil ich mich ausnahmsweise mal NICHT um des lieben Friedens willen zu Sachen bereit erklärt habe, die ich wirklich nicht tun will.
Es ist ein wirklich, wirklich, wirklich VERDAMMT gutes Gefühl!
Nein, nein, nein, nein, NEIN, NEIN, NEIN! :-X))
Zuletzt geändert von Hirngespinst am So Okt 04, 2015 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Greencard No. 10

#662
Hirngespinst hat geschrieben:Greencard an das kleine Wörtchen "NEIN"!

Nein, nein, nein, nein, NEIN, NEIN, NEIN! :-X))
sollte man viel öfter benutzen :)
so klein und doch so wirkungsvoll

gc an hirngespinst weil ihr dieses wort über die lippen gekommen ist :)
so soll das auch in zukunft sein
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Greencard No. 10

#663
Vielen Dank, Zornröschen! :D

Greencard an, äh... "noch mal Schwein gehabt haben"...
Also, ich bin noch einmal ungeschoren davongekommen, meine Verpeiltheit hat in diesem Fall keine dauerhaften Probleme verursacht.
Trotzdem, ich lerne daraus und hoffe, dass mir nie wieder so etwas passieren wird!

Und Greencard an eine Nacht voller Träume, die mich irgendwie so leicht und frei fühlen lassen, als hätte gerade erst der Frühling angefangen.
Eigentlich waren es fast schon Alpträume aber anscheinend haben die etwas in mir repariert.
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Greencard No. 10

#664
Greencard an Hirngespinst, weil

... auch ein MOD mal schlechte Zeiten hat
... sie ein Händchen dafür hat, wann es Zeit ist, hinzuhören
... eine unendliche Empathie besitzt
... in diesen drei vorgenannten Dingen ein "Wiederholungstäter" ist
... es einfach mal an der Zeit ist, dafür laut "DANKE" zu sagen

und nein - wir sind nicht verheiratet ! :lol: :lol: :lol:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Greencard No. 10

#665
Greencard an ein Foto, dass ein bisschen meine Welt verändert hat.
An einen Fotografen, der genau im richtigen Moment abgedrückt hat.
An eine Resonanz, wie ich sie mir niemals ertäumt hätte, an so viel Liebe und Unterstützung, dass ich mich fühle als würde ich blühen.
An eine ellenlange Facebook-Nachricht, die mir den Tag versüßt hat obwohl er so Rabenschwarz angefangen hat.
An Freunde, die für mich da sind und die mir direkt ihre Meinung sagen, auch wenn das manchmal vielleicht im ersten Moment etwas unangenehm ist.
An Mama weil sie einfach die beste ist.
An ein wundervolles Familientreffen nach unendlich langer Zeit und daran, dass ich glaube ich jemanden glücklich machen konnte.
An eine Greencard hier im Forum obwohl der Tag schon wieder so rabenschwarz ausklingen wollte.

edit: und an Harry Potter und eine gute Tasse Tee!
Zuletzt geändert von Hirngespinst am Do Okt 29, 2015 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Greencard No. 10

#667
An das Gefühl babyweicher, frisch entharter Haut,
an GLITZERPUDER (vollkommen sinndbefreit aber einfach fantastisch! -> man muss das Wort groß schreiben),
an spannende Menschen und spannende Unerhaltungen,
an selbstgemachte Linonade,
an Wetter wie im Frühling,
an den ersten Tag wirklich frei nach einer unlaublich intensiven aber auch anstrengenden Zeit.
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Greencard No. 10

#671
an tag 4 ohne alkoholisches oder tablettenförmiges.. und auch sonst :roll: ein anfang..
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Greencard No. 10

#672
an wald und frische luft, die mir den kopf freigeblasen hat
es muss einfach möglich sein-aufgeben ist keine option
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Greencard No. 10

#673
an besondere Gespräche mit besonderen Leuten die ablenken und Spaß machen
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...