Re: Greencard No. 10

#228
Greencard daran, dass ich endlich nicht mehr immer Texte in der Schule ausdrucken muss, sondern zu Hause nun auch einen kleinen Drucker habe!
GC daran, dass hier in meinem Wohnort ganz schön was los ist, denn da steigt ein Festival! ;)
GC an den Sommer und an die Tatsache, dass ich noch einen Monat Ferien habe!
Greencard an TEE, den man geniessen kann!
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Greencard No. 10

#230
GK an das letzte Wochenende mit Feechen, es war so schön, Wetter war nicht so toll, aber auch in Pfützen kann man gute Fotos machen :mrgreen:
GK an drei Tage nich gek***
GK seit Jahren mal wieder in einem Restaurant gegessen, gut das zweite Mal war etwas heavy, aber egal es hat geklappt :wink:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Greencard No. 10

#234
Greencard daran das mein Papa sicher in Deutschland gelandet ist und ich ihn endlich morgen wieder sehe und daran dass das Gespräch heute sehr gut mit der WG gelaufen ist und ich vielleicht dort schon bald einen Platz haben kann.