Re: Greencard No. 10

#108
GC das ich es ENNNNDDDDDLLLLLIICH geschafft habe meine Wohnung zu putzen!!!

damit habe ich zwar meinen einzigen freien Tag "vergeudet" aber das Ergebnis lässt sich sehen...

nach langer Zeit darf sich meine Wohnung, wieder Wohnung nennen und nicht Müllkippe oder Baracke... :roll:

Re: Greencard No. 10

#111
GC an Telefonat über 3:53 Stunden ! :shock:
Das dürfte Männerrekord gewesen sein ... :D

Danke an einen wirklich bezaubernden Menschen .....

und auch an meinen Akku ... ich hatte echt Angst, daß das Telefon einfach den Geist aufgibt mittendrin ... :mrgreen:
Zuletzt geändert von Caruso am Fr Mai 04, 2012 0:41, insgesamt 2-mal geändert.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Greencard No. 10

#113
GC daran, dass heute dank Sonne und frischer Luft mein Tag auch mit unzähligen 24 Stunden noch auszuhalten wurde.
Danke Sonne. Und Danke Delia.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!