Re: Greencard No. 10

#91
greencard an ein paar stunden, in denen ich wirklich mal wusste, was ich will und was nicht.
auch wenn`s vielleicht auf eine fressattacke zurückzuführen ist.
imerhin, meinem neuen putzmittel verleihe gleich auchnoch eine greencard, man soll ja das positive sehen und es richt wirklich umwerfend gut!

und dann noch an eine
riesen, fette, mega greencard
an meine familie im allgemeinen und an meine mama im besonderen!
weil sie hinter mir steht obwohl ich weiß, wie schwer das gerade für sie ist.
mama, falls du das gerade liest (ich hoffe zwar nicht aber man kann ja nie wissen... :roll: ):
ich hab dich lieb und danke, danke, danke für alles!!!
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Greencard No. 10

#98
GC an meinen Mut! habe nach ner alten Bekanntschaft gesucht, irgendwann eine Telefonnummer ausfindig gemacht - und mich gestern tatsächlich zu ner sms überwunden :mrgreen:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Greencard No. 10

#102
GC an meinen Papa, ich vermisse ihn im Moment ganz stark, ich möchte ihn einfach in den Arm nehmen und mich ein bisschen geschützt fühlen, so wie sonst auch aber mal eben nach Kathar kann ich einfach nicht, dazu ist viel zu viel noch zu erledigen, abe immerhin über Skype macht er mir Mut

Re: Greencard No. 10

#104
GC an POOOOOST! Danke ihr zwei, das war echt eine tolle Überraschung :mrgreen:
weiters GC an Papa (ooooh ja :D ) und an meine geile Terrasse!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"