Re: Fragen & Antworten 32

#61
Eigentlich schlägt sich die Trauer dann meistens irgendwie in Wut oder Verzweiflung und dann mache ich entweder Sachen die ich nicht machen sollte, oder gehe laufen.

Hörst du auch zur Nicht-Weihnachtszeit Weihnachtslieder?
I wait for you.
Damn.
Like a dog.

Re: Fragen & Antworten 32

#62
Nein, ich hör sie nicht mal zur Weihnachtszeit freiwillig. ;)

Warst Du schonmal in einem Autonomen Zentrum?
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: Fragen & Antworten 32

#63
Nur in einem autonomen Jugendzentrum. :wink:

Welcher ist dein liebster Wochentag?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Fragen & Antworten 32

#64
Ich mag den Mittwoch, weil ich da lange schlafen kann und um 15:00 Uhr schon wieder Feierabend habe.
Und natürlich das Wochenende ;)

Was hältst du vom Valentinstag? Bekamst du heute Blumen?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Fragen & Antworten 32

#65
nein, weil mein freund und ich ausgemacht haben, dass wir das nicht machen. ich find ihn bescheuert, weil er nur dem zweck dient den läden die kassen zu füllen.

was würdest du heute gerne machen?

Re: Fragen & Antworten 32

#66
ein bierchen zischen und laut musik hören, um mit dramatischer mimik mitzusingen :mrgreen:

welche biersorte zischt am besten?
Ich bin lieber ganz als gut. C.G. Jung

Re: Fragen & Antworten 32

#69
Nein.

Welches Filmgenre sagt dir am meisten zu?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Fragen & Antworten 32

#71
Silvester Stalone... oder wie auch immer man den schreibt :roll: und der von Mr. Bean :D

Wie viel TV schaust Du am Wochenende?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Fragen & Antworten 32

#73
Ja! Buffy, Angel, Doctor's Diary, Emergency Room, Akte X, (Als es noch lief), Doctor House, In Treatment, Weeds, The Big C, Traumfrau Gesucht, die Wollnys, Natürlich Blond (Macht Spaß)!

Möchtest du wiedergeboren werden???
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: Fragen & Antworten 32

#75
Ja!!!!!

Was ist denn für Dich schlimm daran, nochmal wiedergeboren zu werden?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.