Re: Fragen & Antworten 32

#932
hm kommt drauf an in welcher beziehung.. Herbst an für sich ist landschaftlich einmalig aber in der uni geht es wieder los mal sehen :)
Und ja habe einfach Jeans, T-shirt und ballerinas angezogen.

findet ihr das auch anstrengend wenn ihr englisch, französisch und deutsch sprechen müsst und das ständig durcheinander?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Fragen & Antworten 32

#934
Ja sehr, ich glaub wirklich, dass ich das richtige getroffen habe :)

Denkst du, dass es einen Beruf gibt, den du wirklich dein "ganzes Leben" machen möchtest?

Re: Fragen & Antworten 32

#935
Eher nicht, dazu bin ich wahrscheinlich zu sprunghaft.

Wie couragiert bist Du?
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Fragen & Antworten 32

#936
Kommt drauf an. Wenn ich sehe das andere schlecht behandelt werden kann ich ganz schnell couragiert werden. Vorallem wenn es mich aufregt. Was mich betrifft eher weniger. ich will sachen anpacken aber häufig schaffe ich es nicht.

Ist es normal wenn man seine eltern so lieb hat das man die ganze zeit mit ihnen verbringen könnte und trotzdem manchmal denkt das sie nerven?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Fragen & Antworten 32

#937
ob normal oder nicht kann ich schwer einschaetzen - aber ich find, es hoert sich schoen an.



welchem element fuehlst du dich am naehsten und warum (wasser, luft, erde, feuer) ?
sun will set

Re: Fragen & Antworten 32

#938
Wasser glaube ich. Ein ruhiges Element das es doch in sich hat. Ein Element was mit Kraft kommen kann und auch wieder ganz sanft sein kann.

Wieso vergleichen wir Menschen Dinge mit anderen Dingen?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Fragen & Antworten 32

#939
Glaube das ist ganz natürlich, oder?

Was denkst Du?
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Fragen & Antworten 32

#940
ich habe mir gedacht das der mensch vielleicht einfach kein abstrakter mensch ist. Das wir um uns ausdrücken zu können bilder benutzen können oder müssen.Aber leider die entschlüsselung der nachrichten manchmal furchtbar schief läuft. Das menschen einen komisch ansehen aber das wir ja durch unsere erziehung und unser erleben heftigst geprägt sind. Ich weiß es nicht so genau.

Eigentlich liebe ich es ja früh am Morgen die Luft zu riechen und genieße es auch es geschafft zu haben früh aufzustehen weil alles so jung und frisch ist. Aber häufig stehe ich wenn ich weniger zu tun habe erst mittags auf wenn es schon heißt und schwül ist. Welches ist eure liebste Tageszeit zum Aufstehen?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Fragen & Antworten 32

#941
Zum Aufstehen eigentlich auch der frühe Morgen. Aus den gleichen Gründen wie du.
Aber im Winter, wenn es dunkel und kalt ist, da kann ich gut auch länger liegen bleiben und es auch geniessen ;)

Freust du dich auf Weihnachten? :)
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Fragen & Antworten 32

#943
Ne, aber schon Spekulatius;-))) Ich könnte die auch den ganzen Sommer essen;-))

Hast Du etwa schon Weihnachtsgeschenke gekauft?

Re: Fragen & Antworten 32

#944
Ouu, nein :) Ich habe noch überhaupt nicht darüber nachgedacht :mrgreen:

Vor welchem/n Tier/en hast Du am meisten Angst?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Fragen & Antworten 32

#945
dem inneren Schweinehund und den Gedankenwürmern ;)

War das die richtige art von tier grins :)
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys