Re: Fragen & Antworten 32

#631
Als Kind schon, ab meiner Jugend nicht mehr. Ich bin durchs Jugendamt ausgezogen. Ich möchte irgendwann endlich einen Strich ziehen und niewieder zu ihnen zurückkehren. Momentan ists allerdings noch nicht möglich :roll:

Hast du durch die Bulimie ab- oder zugenommen? (ich hab zugenommen.. umso schrecklicher dass ich nicht davon loskomme)
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

Re: Fragen & Antworten 32

#632
Hab dadurch einiges abgenommen (bin jetzt unteres NG), aber jetzt stagniert es...

Was machst du morgen nach dem Aufstehen als allererstes? :D

Re: Fragen & Antworten 32

#634
zur Zeit daran daß andere mir sagen ich wär zu dünn und ich sehs nicht so :roll:

und du?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Fragen & Antworten 32

#635
es hat mich auch nicht die bohne geschert das es so ungesund ist. Ich habe keinen respekt vor mir und meinem körper. Wenn ich eine freundin oder einen freund oder eine person die ich gern habe retten müsste (aus feuer, aus reißendem wasser etc.) wäre es mir wurscht ob ich drauf gehen würde. Sprich das andere mehr wert sind wie ich.
Und das ich noch umso mehr esse weil ich es ja wieder loswerden kann.

findet es ihr auch so schwer zu euch zu stehen und es hinter euch zu lassen wenn andere euch mit anderen vergleichen die vielleicht ja schlanker sein könnten wie man selbst obwohl man in der gleichen gewichtsklasse spielt (habe üg)
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Fragen & Antworten 32

#636
das ist jedes Mal unterschiedlich, ich passe da sehr auf und sage zu mir mir selbst, dass ich in Ordnung bin, so wie ich bin

fällt dir das schwer, sowas dir einzugestehen, dass DU es auch wert bist, nicht mehr und auch nicht weniger?

Re: Fragen & Antworten 32

#637
kommt auf meine momentanen Lebensümstände an!

Wann gehst du schlafen?
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: Fragen & Antworten 32

#638
Das ist unterschiedlich.
Eigentlich ziemlich früh.
Aber ich habe einen Körper, der auch mal spät schlafen gehen kann und dann nicht gleich keine Leistung mehr vollbringt.

Wärest du für ein Delfinverbot in einem Binnenstaat wie die Schweiz?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Fragen & Antworten 32

#639
JA! denn die gehören ins Meer, nirgendwo sonst hin.

wie kommst du auf das Thema?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Fragen & Antworten 32

#640
Das hat bei uns der Bundesrat in den letzten Tagen beschlossen.
Deshalb. Und ich teile deine Meinung ;)

War es in Wien heute heiss?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Fragen & Antworten 32

#642
Bei mir war es am Morgen noch wenig regnerisch, dann wurde es aber bis 23°C und sehr schwül und sonnig.

Was ist das Tagesziel von morgen für dich?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Fragen & Antworten 32

#643
Meinen Tag so gekonnt auszufüllen, dass ich keine Langeweile habe und damit alle möglichen Gefahren (FA, Alk...) banne.

Und was nimmst du dir für morgen vor?
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

Re: Fragen & Antworten 32

#644
Es allein aushalten zu können und das Leben wieder geniessen zu können ohne plannung gedanken rund um dieses thema
Mach Kaputt ,was dich kaputt macht