Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#707
AK an Personen für die man sich einsetzt, den Arsch aufreißt und die einem dann eiskalt in den Rücken fallen. Na wartet, meine Lieben, ihr werdet mich noch kennen lernen. Ich bin stinkwütend!
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#714
inner-child hat geschrieben:
inner-child hat geschrieben:AK an ausgenutzt werden - klar, der Mann als Helfer in der Not, dafür bin ich gut genug :evil:
Muss ich wieder hervorholen, is zum Kotzen :evil: - immer noch :roll:
Falls dein Beitrag auf die Pn bezogen is dann tut mir das leid aber wie gesagt. Ich bin so wie ich bin und wenn du dich von mir ausgenützt fühlst tut mir das leid. aber ich hatte eigentlich nicht das gefühl dich auszunützen sondern hab mich bemüht, auch noch zu antworten, wenn ich mitten in der nacht völlig k.o. heimgekommen bin.
wenn ich jedoch allgemein als egoistisch wahrgenommen werde, werde ich mich auch gerne hier zurückziehen. ansonsten werd ich nicht mehr weiter darauf eingehen und hoffen, dass du irgendwann deine meinung über mich wieder änderst. ABer ich werde nicht zwanghaft probieren dich vom gegenteil zu überzeugen.
lg
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#717
AK an das Wetter im Allgemeinen und an den Regen im Speziellen (und jaaaa Leute, die RegenAK hatten wa schon laaang nicht mehr...und da wurds mal wieder Zeit heut :!: ) (diese AK widme ich mir selbst - der Esel kommt jetzt mal zuerst - und an meinen Hundegassigeher, der auch drunter leiden musste)