Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#876
Die Frechheit des Jahres.
Vielleicht kennt jemand von euch GRoupon?
habe da noch nie was bestellt, nur mal bisschen rumgestöbert.
Schau ich gerade in mein e-mail postfach.. E-mail von irgendner komischen adresse " für die halbjährige nutzung von groupon eine rechnung 133 euro!!!! What the F***?????!!!
Teil dir das Leben gut ein, sonst ist es schneller vorbei als du gucken kannst-

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#878
Na hoffen wir mal, dass sie sie Rechnung im Anhang nicht geöffnet hat! Und wenn doch: Sichere den PC neu! Das hab ich heute irgendwo in den Nachrichten gelesen. Wer den Anhang öffnet (also die Rechnung) wird sich vermtl. nen Trojaner draufgeladen haben, der in der Lage ist den PC auszuspionieren..

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#880
hey,

danke für die ratschläge. habe so einen virusscanner , durch den konnte ich die rechnung zum glück nicht öffnen.
habe heute auch davon gehört, dass die email nicht von groupon sein kann aber gestern war ich einfahc nur geschockt.
Teil dir das Leben gut ein, sonst ist es schneller vorbei als du gucken kannst-

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#883
AK meines Geburtstages heute (also dienstag, nichmehr monat): mit einem netten typen ausgegangen, spaß gehabt, ihn zum abschied geküsst und was ist passiert? Bei ihm ganz schön viel, bei mir gar nichts :/
Everyone says: "Destroy what destroys you",right? But what if the thing destroying you is yourself?