Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#781
Arschkarte an das vorzeitige Ableben meines Laptops. Jetzt muss ich alles mit dem Uraltcomputer machen, oder mit dem Handy. :evil:
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#784
AK, dass die Vergangenheit einen doch eingeholt hat beim Arzt. Ich dachte, ich bin in einer neuen Stadt & kann von vorne anfangen, aber mein neuer Hausarzt musste ja unbedingt mit meinem alten hin- und herschreiben :roll: naja gut :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#785
fette Ak an die Werbung unter den Threads, die es seit neuestem gibt. :evil: Werbung wird immer dreister, überall. Egal auf dem Bahnhof, wo es Werbebildschirme gibt, im E-Mailfach, wo man schon mehr Werbung sieht als Mails, oder hier.

Fuck off, Werbung.

Ich merke mir jedes Produkt einzlen und kaufe es nicht. :-X))
So spricht der Herr: "[...] Nein, wer sich rühmen will, der rühme sich dessen, daß er klug sei und mich erkenne, daß nämlich ich, der Herr, es bin, der auf Erden Gnade, Recht und Gerechtigkeit schafft!" (Jeremias 9,22-23)

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#787
.... daran, dass ich meinen opa verlieren werde und ich momentan nicht weiß wie ich damit umgehen soll...
der schmerz tut sehr weh grad. ich sitz im dienstzimmer und mir laufen die tränen übers gesicht...
reicht es nicht schon, das ich meine oma nicht mehr habe? warum werden mir alle lieben menschen genommen.....

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#788
AK an unsere Polizei...

das ist einfach unglaublich...
da geht man hin um ne Anzeige zu machen und das einzige was man zu hören und sehen bekommt, ist ein müdes Gähnen und eine aufmunternde Aussage von wegen: "Hören sie mal dem da drüben geht es viel schlechter"...


gut, wenn die Herrn Polizisten dann zunächst zu mir ins Krhs kommen und über Schmerzen klagen werde ich ihnen auch erst mal die Krebspatienten zeigen und ihnen sagen sie sollen sich mal bitte nicht so anstellen :roll: :?

(und ja ich weiss es sind nicht alle so...aber das hat mich heute echt aufgeregt!!)
Zuletzt geändert von mariella am So Dez 16, 2012 22:52, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#789
AK an meine mir bislang fremde, neuste ausgebildete Macke. Die totale Unfähigkeit, sich meine eigenen Gefühle einzugestehen und vor allem zuzulassen, in dem Maße sie nun mal da zu sein scheinen. (das ist wirklich schwer zu beschrieben)und sich denen endlich auch zu stellen. MAN ich hab da keinen Bock mehr drauf. Warum macht mein ICH das? Verdammt, ich will wieder ICH sein und nicht permanent dagegen kämpfen, wovor ich offenbar Angst habe. Noch mehr Schmerz. Durchdrehen.Ich hab da langsam ein bisschen Angst vor mir selber. So BIN ich doch nicht! Die Frage ist: Verhindere ich mit Kontrolle das Durchdrehen oder treibe ichs voran? Boah was für eine Scheiße! Würde es wirklich NOCH mehr weh tun? (und nein, dass ist keinen AK an mich selbst, falls das so verstanden werden sollte)

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#794
bei mir hilft da nicht mal mehr die Tagesdosis an Ibu zu überschreiten...alte Scheiße.. 14 h kurz ma Zahnarzt ich komme (aaaaaaaaaaaaaaaah)und dann wird das hoffentlich wieder besser...und der kann sich dann aussuchen, mir das am besten 3 Tage lang zu betäuben oder verflucht gute Drogen mitzugeben...Sonst muss ich da derbe Havana heut Abend draufschütten..oder so..puh