Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#766
AK an scheiß Familienehre, an scheiß Ideale & überhaupt können mich alle fett am Arsch lecken! Ich hab eigtl. gar keinen Bock wegen Idioten, vor meiner Tochter zu heulen & mich nicht mehr einzukriegen. Sie braucht eine glückliche & lachende Mutter! So ein scheiß Tag, das hatte ich schon ewig nicht mehr.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#770
CoCoRiCo hat geschrieben:AK an scheiß Familienehre, an scheiß Ideale & überhaupt können mich alle fett am Arsch lecken! Ich hab eigtl. gar keinen Bock wegen Idioten, vor meiner Tochter zu heulen & mich nicht mehr einzukriegen. Sie braucht eine glückliche & lachende Mutter! So ein scheiß Tag, das hatte ich schon ewig nicht mehr.

liebe coco,

es ist nur eine ak pro tag erlaubt (seit dem beschluss "Eine Arschkarte des Tages für jeden User mit einem Inhalt. Und nicht zb 5 AK an 5 verschiedene Dinge in einem Posting." aus "Arschkarte des Tages No. 11 auf Seite 75 vom 01. September 2011" nach einer ewig langen debatte hier :wink: ) ..
sun will set

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#772
Ak daran, jemanden zu vermissen, der es allerdings nicht im Mindesten verdient hat überhaupt vermisst zu werden und sich dermaßen scheiße verhalten hat, dass es nur ohne Worte war und ist. So und jetzt is auch gut. Verstand, wach wieder auf. Wer sich so verhält, braucht eher Mitleid als vermisst zu werden.
Zuletzt geändert von HavaNads am Di Dez 04, 2012 22:24, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#779
AK an einen Kollegen, der mir sein scheckheftgepflegtes iphone 4 zu einem sensationellen Preis versprochen hat, es aber nun doch an jemanden vertickert hat, weil er da 50 EUR mehr bekommen hat ..... super nett, Herr Kollege.
Ich merke mir sowas .....
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#780
Boah das ist echt arschig! Pffff und meine drauf! Und na toll, jetzt muss ich mich allein mit meinem neuen galaktischen Siegfried dem III rumschlagen, ohne dass Du mit dem Ichtelefon genauso hilflos bist? Neiiiiiin...ich will nicht der einzig Doofe auf dem Smartphoneplaneten bleiben! Kaufste Dir n anderes??