Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#844
AK an überhaupt einen Gedanken daran zu verschwenden, einem Müll, wie dem "Dschungelcamp" einen Fernsehpreis verleihen zu wollen .... :roll: Sind wir denn medientechnisch so weit gesunken, daß das "Dschungelcamp" und das Wort "Kunst" in einem Satz genannt wird ? Gehts noch ?????
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#845
Caruso hat geschrieben:AK an überhaupt einen Gedanken daran zu verschwenden, einem Müll, wie dem "Dschungelcamp" einen Fernsehpreis verleihen zu wollen .... :roll: Sind wir denn medientechnisch so weit gesunken, daß das "Dschungelcamp" und das Wort "Kunst" in einem Satz genannt wird ? Gehts noch ?????
Oh Gott...ich lege meine in riesig dazu! :roll:

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#852
an nix hilft heute-nicht mal die kotzerei entspannt mich...
kein drink-keine kippe-kein gar nix...ich steh komplett neben mir-verdammte scheisse
mein kopf fährt karussell..ist mal da und mal dort.. aber einfach nicht HIER- wo er hingehört :evil:
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#855
an meine scheisslaunen die ich an den armen leuten um mich rum auslasse..
warum muss man sich auch erkälten und rumliegen-warum gibt es faschingsferien?
sorry... aber ich kann einfach nicht mehr
null belastbar-ausgereizt bis zum limit
verfickter scheissdreck..
atmen-atmen-ATMEN
TIEF EIN UND AUS
hier kann keiner was für meine aggressionen
aber ich kann es nicht stoppen-ich kann es verdammt nochmal nicht stoppen
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...