Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#678
September hat geschrieben:AK an diese unglaubliche Angst vor dem Studium und vor all der Statistik. Man jetzt hab ich son gutes Abi gemacht hab einen super begehrten Studienplatz, und wünscht ich hätt mich für was anderes entschieden...:-( Ich hoffe ich packs, und komm hier nicht zurück als Versagerin.....:-(
davor hab ich auch voll Angst :|
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#679
an "ich hab heute mit deinem sohn gespielt.."

aha!!

"und das mehrmals"

na dann - unglaublich-verdienstorden DANKE AUCH BLÖDE FOTZE
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#681
an leute die dinge einfach "weglügen"

"was? ich..DAS gesagt?? Wann denn??Wann denn bitte?Sowas habe ich nie im leben gesagt. So ein blödsinn.
Ich hab nur sosundsoundso gesagt"

klar doch :evil: nach luft schnapp...es ist unglaublich wie gut manche leute lügen können... und dabei auch noch völlig entrüstet sind über diese unglaublichen anschuldigungen... alles klar dann :evil: :evil:
da fällt es mir dann wirklich UNGLAUBLICH schwer die contenance zu bewahren... :?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#683
Larissa, erst einmal: Gute Besserung, Kopfschmerzen sind wirklich ätzend, hast Du da schonmal mit deinem Hausarzt/Psychiater darüber gesprochen?

Schmerzmittel sollte man über einen längeren Zeitraum nämlich nie ohne Absprache einnehmen!!!!
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#684
Ich habe vor knapp 14 Tagen die Dosis der Medikamente umstellen müssen, und seither reagiert mein Körper mit Kopfschmerzen.
Werde am Dienstag meinen Psychiater in der Sitzung fragen.
Aber sie wieder zu nehmen ist auch nicht die Lösung!

Danke hermelin!
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!