Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#591
AK daran, dass ich mich nach zwei Rückfällen fühle, als sei ich wieder voll drin und würde überhaupt nichts mehr aushalten. Kann doch nicht sein, wofür die ganze Mühe, die harte Arbeit an mir selbst? Immer nur Scheiße, ich mag nicht mehr. :cry: :cry:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#592
Nightmare hat geschrieben:AK daran, dass ich mich nach zwei Rückfällen fühle, als sei ich wieder voll drin und würde überhaupt nichts mehr aushalten. Kann doch nicht sein, wofür die ganze Mühe, die harte Arbeit an mir selbst? Immer nur Scheiße, ich mag nicht mehr. :cry: :cry:
kopf hoch nightmare... rückschläge gibt es immer wieder, mach dich nicht selbst so fertig!!!

ak an noch 8 stunden arbeit vor dem wochenende
ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
aber es muss anders werden,
wenn es gut werden soll.

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#593
@Colourful: ich weiß, dass ich meinen Job gut mache und er weiß das auch, nur manchmal bringt er halt nen blöden Spruch, ohne zu merken, dass er einen damit verletzen tut. Ihm fehlt es an Feingefühl, aber nicht nur ich muss da manchmal drunter leiden, auch unsere Azubinen bekommen ganz schön was ab :( Naja, als Chef darf man sich das offensichtlich erlauben :evil:

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#595
Mega Fette AK an die Pünktlichkeit meines Chef´s mein Gehalt zu bezahlen. Heute haben wir ja erst den 17ten und was hab ich am Konto??? Nix, Nada, lauter nullen!!!
Ich könnt echt kotzen! Steh im Geschäft und kann nicht bezahlen: Ihr Limit ist ausgeschöpft!!
So ne ARSCHGEIGE!!!
Montag muss ich wieder arbeiten nach dem Urlaub.
Soll ich auch so pünktlich sein wie mein Lohn?? Dann komm ich aber erst am Freitag!!